Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UEHD 49 KS 9090TXZG: Seit dem erscheint beim Start des TV immer ein schwarzes Rechteck

19ali

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe einen UHD-Sender in die Senderliste aufgenommen(QVC). Seit dem erscheint beim Start des TV immer ein schwarzes Rechteck mit dem Titel "Anzahl der neu installierten Dienste"
1406 QVC UHD vOK xAbrechen.
Ich kann dieses Bild nur über die Return od. OK-Taste wegdrücken.
Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Schau mal, ob Du zuviele APPs installiert hast und ob noch genügend Speicher frei ist, die TVs sind nicht gerade mit viel Speicher gesegnet
 
Danke für deinen Tipp. Habe fast alle APP´s gelöcht, aber ohne Erfolg. Das Fenster erscheint immer beim Start des TV:
 
Zurück
Oben