Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE55HU7200S - zuviel gefummelt

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Salut @ll,
ich erstelle diesen Thread für meine Schwester, die ein enormes Problem hat mit ihrem TV Samsung UE55HU7200S

Von Natur aus neugierig, hat sie mit den versteckten Einstellungen des TVs gespielt (was sie inzwischen bitter bereut - braucht also hier nicht nochmal kommentiert werden .... sie ist jetzt auch schlauer...)
Natürlich hat sie vorher keine Sicherung gemacht ....
Sie hat mit großer Wahrscheinlichkeit Tutorials für versteckte Einstellungen eines anderen Samsung TV's benutzt, denn sie hatte plötzlich das Bild auf dem Kopf und es ging das große Schwitzen los. Sie hat es immerhin geschafft, das Bild wieder richtig rum zu drehen. Jetzt hat sie aber das nächste Problem:
Wenn sie die Taste laut/leise drückt, schaltet es direkt von einem zu einem anderen Bouquet.
Sie sagte mir, dass es Bilder gibt mit versteckten Einstellungen, hat aber bisher für ihr Modell Samsung UE55HU7200S nichts gefunden.
Reset und Hard reset hat auch nichts gebracht, dafür hat sie wohl zu tief gefummelt ... leider ...


Vielleicht gibt es hier im Forum jemand, der uns weiterhelfen kann?
Danke im Voraus,

symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die im sevice menü was gedreht hat , glaube ich nicht das man das mit einem einfachem widerherstelung grade bigen kann

das einzige was man machen kann , ist genau so ein TV in service menü rein gehen , und beide menüs vergleichen , und eventuel das was verstelt ist , wider zurück setzten

andere möglichkeit sehe ich da nicht
 
Zum glück läuft dieses Modell bei mir noch normal :D obwohl ich selbst viel umgestellt habe
 
@Delphin111 - jepp, schon ausprobiert ...
@czutok, werden nochmals ins Servicemenu reinschauen
@fcbasel, dann freu dich mal weiter (wie immer sehr hilfreich eine solche Bemerkung zu hinterlassen - aber das kennt man ja schon von dir)

a++
symbi
 
wenn @fcbasel das gleiche Model hat dann könnte er doch die funktionierenden Einstellungen zur Verfügung stellen damit Du diese anwenden kannst, würde ich so machen hab aber leider nen anderen - UE55HU8590 - wird Dir nichts bringen
 
Frage: Mal geschauen ob es evtl mal eine neues Upgrade für diesen Fernseher auf der offiziellen Seite gibt? Wenn ja Mal versuchen zu aktualisieren.

Rest an Kommentaren sind von einigen hier Off Topic.

Make Love and not War;)
 
Zurück
Oben