Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

superdafi

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Guten Tag Leute.

Kennt sich jemand mit dem UE55H6620 aus? Gibt es dafür eine Firmware die Modifiziert ist um mehr zu ermöglichen?

Schöne Grüße, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

attachment.php
Nappy08

Ich denke, das die Frage eher hier beantwortet werden kann. Deswegen habe ich den Thread hierhin verschoben.
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Auf der H-Serie läuft z.Zt. kein SamyGO. Was hast du dir denn vorgestellt?

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Ich möchte gerne Oscam bzw. Cccam laufen haben. Ein Firmware Wechsel fals möglich wäre auch gut damit ich flüssiger aufnehmen kann und andere apps bekomme wie z.b. sky snap und Whatsaver was jetzt nicht zur Verfügung steht.
Gruß, Daniel
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

cccam häuft generell auf keinen Samsung TV und wie ich das bis jetzt einschätze wird das auch nie laufen.
oscam läuft z.Zt. nur auf Geräten der E-/F-Serie mit arm-Prozessor, keine MST-FW. Nicht auf der H-Serie, da man die z.Zt. nicht rooten kann (kein SamyGO)

Sky-snap wird bei mir unter den normalen Apps angeboten, Infos zu watchever findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Ja genau oscam meine ich ja. Ein normalen appstor habe ich nicht es gibt nur noch unten die Kategorie. Sky snap und Whatsaver sind nicht mit drinn.
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Hallo,

Ich hoffe das man dort auch was findet, um Geräte der H Serie zu Rooten....Habe heute günstig einen UE46H7090 bekommen.

@pehedima

Da du ja wahrscheinlich in der Materie drin steckst, kann man da hoffen das da was kommt
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Lt. SamyGO Forum sind sie dabei SamyGO auf der H-Serie ans Laufen zu bringen.
Auf jeden Fall sollte aber kein FW-Update durchgeführt werden und auch die OTN-Funktion abgeschaltet werden.
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Verstehe ich das richten, wenn die oscam zum laufen bekommen würden, dass ich keinen extra Receiver benötige um CS zu betreiben?
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

naja bis es mit einer multimediabox konkurieren kann vergehen jahre/jahrzehnte oder es passiert ein wunder das bald genießen zu können. denn altersfreigaben und lizenzen unterbinden das alles in seiner entwicklung!
und geld spielt da auch eine rolle.
wie ich lesen konnte im internet ist der open sorce code ja öffendlich also wird sich da schon jemand finden das es auch für die h-serie mal was besseres an firmware geben könnte.
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Guten Abend Leute. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum 6620? Kann man die Software Rooten?

Gruß....
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

ja es geht schon, nur kommt es darauf an welche Firmware du drauf hast....
bis T-GFSDEUC_1290.2 siht es noch gut aus und ein skype root ist möglich !!!!!!

Ich empfehle dir nach dem root ein Firmware downgrade zu machen auf T-GFSDEUC_1220.4
da T-GFSDEUC_1290.2 mit samygo nicht stabil arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe die Firmware T-GFSDEUC_1290.2 auf meinen Ue48H6690.
Die Dateien von samygo habe ich runtergeladen und auf den Stick getan.
Wenn ich vom Smart Hub aus die Datei starte kommeich nur in den Ordner aber es startet keine installation. mir zweigts am tv auch nichtalle Dateien an die auf dem Stick sind.
Mein Englisch ist leider sehr schlecht und ich kommedewegen im samygo forum nicht weiter.

mfg asd1234
 
AW: Samsung UE55H6620 duch ein Firmware Update mehr ermöglichen?

du findest samygo im smarthup unter eigene apps und dort startest du samygo! ist mir auch am anfang passiert das ich im smarthup den usb inhalt geöffnet habe und versuchte samygo zu starten,aber so geht das nicht!
 
Zurück
Oben