Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Alex#1

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich hab da eine Frage ist der Deltacam mit meinem Samsung UE46F8590SL kompatibel? Ich hab da in der TV Kompatibilitätsliste nichts gefunden.


attachment.php
Nappy08

Da der Post nicht in den anderen Thread so gehört, habe ich daraus mal einen Thread erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Samsung ist da pflegeleicht. Sieht also gut aus, das es in deinem Samsung TV läuft.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Danke für schnelle Antwort da werde ich mall der Cam bestellen.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Ich habe den Samsung UE55F8090. Das DeltaCam Twin macht hier überhaupt keine Probleme.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Habe leider Probleme mit Deltcam Twin am Samsung UE55F8090. Das Deltacam wird mit einer V14 Karte und der aktuellen Firmware Cobra 1.45 betrieben. Das funktioniert auch ohne Probleme in einem Sony KDL 46EX-715 aber nicht am Samsung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Oft ist der CI-Adapter am Samsung TV hinten ein Problem. Der muss exakt sitzen. Auch müssen die Kontakte exakt passen, sonst wird das Modul nicht erkannt. Kontrolliere also diesen Adapter mal. Selterner, aber das war auch schon mal, da war der Adapter von Anfang an kaputt und musste ausgetauscht werden.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Also mein Deltacam mit Cobra v1.45 funkt einwandfrei am Samsung 65f8080 mit hd02 und emu.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

ich hab jetzt der Deltacam twing gekauft und mit die neue Cobra v1.45 emusoft aufgespielt und der aktuellen deltacam.key von 01.02.2014 alles hat wunderbar geklappt. Wenn ich der Cam auf meinem Samsung UE46F8590SL betreibe ist die Sendung
AXN Action und SRF1 verschlüsselt aber wenn ich der Cam in der Samsung 46D8090 reinstecke dann laufen die sender ohne Probleme. Jetzt ist meine Frage muss ich bei dem emu Einstellung etwas änder das mein 46F8590 kann die auch Entschlüsseln?
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Welche Smartkarten nutzt du? SRG ist nur per Smartkarte drin. Deswegen musst du wohl eine SRG-Karte nutzen.
 
AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

ich hab überhabt keine Smartkarte drin, nur mit emu.
 
Zurück
Oben