Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

Dieses Thema im Forum "DeltaCam" wurde erstellt von Alex#1, 16. Februar 2014.

  1. Alex#1
    Offline

    Alex#1 Newbie

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich hab da eine Frage ist der Deltacam mit meinem Samsung UE46F8590SL kompatibel? Ich hab da in der TV Kompatibilitätsliste nichts gefunden.


    [​IMG] Nappy08

    Da der Post nicht in den anderen Thread so gehört, habe ich daraus mal einen Thread erstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2014
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Samsung ist da pflegeleicht. Sieht also gut aus, das es in deinem Samsung TV läuft.
     
    #2
  3. Alex#1
    Offline

    Alex#1 Newbie

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Danke für schnelle Antwort da werde ich mall der Cam bestellen.
     
    #3
  4. MarkusW72
    Offline

    MarkusW72 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Ich habe den Samsung UE55F8090. Das DeltaCam Twin macht hier überhaupt keine Probleme.
     
    #4
    bevatron gefällt das.
  5. Joersch29
    Offline

    Joersch29 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Habe leider Probleme mit Deltcam Twin am Samsung UE55F8090. Das Deltacam wird mit einer V14 Karte und der aktuellen Firmware Cobra 1.45 betrieben. Das funktioniert auch ohne Probleme in einem Sony KDL 46EX-715 aber nicht am Samsung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
     
    #5
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Oft ist der CI-Adapter am Samsung TV hinten ein Problem. Der muss exakt sitzen. Auch müssen die Kontakte exakt passen, sonst wird das Modul nicht erkannt. Kontrolliere also diesen Adapter mal. Selterner, aber das war auch schon mal, da war der Adapter von Anfang an kaputt und musste ausgetauscht werden.
     
    #6
  7. stupsi99
    Offline

    stupsi99 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Also mein Deltacam mit Cobra v1.45 funkt einwandfrei am Samsung 65f8080 mit hd02 und emu.
     
    #7
  8. Alex#1
    Offline

    Alex#1 Newbie

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    ich hab jetzt der Deltacam twing gekauft und mit die neue Cobra v1.45 emusoft aufgespielt und der aktuellen deltacam.key von 01.02.2014 alles hat wunderbar geklappt. Wenn ich der Cam auf meinem Samsung UE46F8590SL betreibe ist die Sendung
    AXN Action und SRF1 verschlüsselt aber wenn ich der Cam in der Samsung 46D8090 reinstecke dann laufen die sender ohne Probleme. Jetzt ist meine Frage muss ich bei dem emu Einstellung etwas änder das mein 46F8590 kann die auch Entschlüsseln?
     
    #8
  9. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    Welche Smartkarten nutzt du? SRG ist nur per Smartkarte drin. Deswegen musst du wohl eine SRG-Karte nutzen.
     
    #9
  10. Alex#1
    Offline

    Alex#1 Newbie

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46F8590SL kompatibel mit dem Deltacam?

    ich hab überhabt keine Smartkarte drin, nur mit emu.
     
    #10

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.