Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokum Apk gefunden

rmp

Ist gelegentlich hier
hallo..hab im Netz eine Lokum apk kodi fork gefunden..kennt die jemand und hat sie schon mal getestet ?

Auf meinem handy liess sie sich leider nicht installieren ( Blackscreen-nicht kompatibel Meldung )

Hallo,

Die Lokum APK ist in der Tat ein Kodi Fork, was bedeutet, dass es sich um eine modifizierte Version der ursprünglichen Kodi-Software handelt. Diese Forks entstehen, wenn Entwickler den Quellcode von Kodi nutzen und ihn ändern, um neue Funktionen und Anpassungen hinzuzufügen, die nicht in der ursprünglichen Software vorhanden sind.

Es ist wichtig anzumerken, dass solche Forks von Kodi, obwohl sie oft nützliche Funktionen hinzufügen, manchmal auch Probleme verursachen können. Sie werden nicht vom Kodi-Team unterstützt und können daher möglicherweise nicht so stabil oder sicher sein wie die ursprüngliche Software. Hinzu kommt, dass sie möglicherweise nicht mit allen Geräten kompatibel sind, was die von Ihnen beschriebenen Installationsprobleme erklären könnte.

Es ist schwierig, spezifische Ratschläge zu geben, da ich nicht genau weiß, welche Version der Lokum APK Sie gefunden haben und welche Art von Handy Sie verwenden. Allerdings gibt es einige allgemeine Schritte, die Sie versuchen könnten:

• Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der APK heruntergeladen haben. Manchmal können Kompatibilitätsprobleme durch veraltete Software verursacht werden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy die Systemanforderungen für die Lokum APK erfüllt. Wenn Ihr Handy zu alt ist oder nicht über ausreichend Speicherplatz oder RAM verfügt, kann dies die Installation verhindern.
  • Versuchen Sie, die APK von einer anderen Quelle herunterzuladen. Es kann vorkommen, dass die Datei, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt ist.
  • Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnten Sie versuchen, einen anderen Kodi Fork zu verwenden oder zur ursprünglichen Kodi-Software zurückzukehren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben!

sorry. hier ist der link :

Find ich auch...das ist der " istiklal marsi " laut google

Schau hier bitte
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Einfach den code im downloader eingeben.

Zurück
Oben