Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE46F8090SLXGZ

Topic

Freak
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Deutschland
Moin.
Ich habe versucht SamyGo auf mein Sam F serie zu installieren,klappt leider nicht.
wenn data für E version ,kwird installiert für F nicht.
habe es genau es schumi2009 erklärt gemacht und wie es auf SamyGo seite steht.
was mache ich falsch oder liegt es wo anders.

attachment.php
pehedima

@Topic: Habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es keine Anleitung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE46F8090SLXGZ

Beschreib mal genau wie du vorgegangen bist. Welche Softwareversion hast du genau drauf? Du kannst es im Menü/Unterstützung/Samsung kontaktieren.
Normalerweise müsste es genau so klappen wie schumi2009 es beschrieben hat.
 
AW: Samsung UE46F8090SLXGZ

Ich habe es genau wie der schumi2009 es Beschrieben hat.
Software Vers.1126 die Neuste.
mich wundert es warum mit E version gehts bsz intallieren kann.
 
AW: Samsung UE46F8090SLXGZ

Das rooten ist derzeit nicht möglich auf deine Firmware. Wichtig ist jetzt Auto software Update zu deaktivieren, wie das geht weiß du??
 
AW: Samsung UE46F8090SLXGZ

Hallo, das geht! wie wird es hier beschriben: "entfernt"

1.registrieren
2.10$ dollar sponsorn.
3. du bekommst einen zugang zu dem bereich, der nur für user zugänging ist, die minedestens 10$ gesponsort haben.
4. dort gibt es ausführliche anleitung wie man rootet, und zwar auch für deine firmware( ich habe es bei 1125 gerootet): in prinzip hast du dann 2 verzeichnisse auf eine musb-stick:samygo widget und image datein. dem steck du ein und bekommst einen samygo widget in der ansamlung deiner widgets in smarthub zu sehen. dem führst du aus.
5. der stick bleibt für immer im fernseher stecken. andersrum kann samygo nicht sarten.

busichek

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE46F8090SLXGZ

1226 wurde noch nicht bestätigt, wusste noch gar nicht dass es diese firmware schon gibt.
 
Zurück
Oben