Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40D5720RSXZG will nichts mehr

AW: Samsung UE40D5720RSXZG will nichts mehr

Bei einer Ferndiagnose können die User, auch nur Tipps geben. Du als Threadersteller ließt sie und solltest dann prüfen ob dem so ist. Nach einer genauen Überprüfung kann man dann Teile ausschließen und so wie es jetzt aussieht neue Teile Bestellen oder reparieren.
Weißt du denn jetzt was auf der Platine defekt ist?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

heute kommt ein samsung techniker zu mir, und ich hoffe er wird mir sagen was wirklich auf dem tv kaputt ist?
Wenn er das nicht sagen kann, dann kriegt er das geld nichts.
So, bis heute nachmitag, dann bin ich schlauer.

Gruß
dersate

Hallo,

sory, der fernsehtechniker war bei mir, und sagte, nach dem er in einen modul, die zwei stecker eingesteckt hat, zu erst mit dem alten netzteil, da war keine reaktion, und dann mit dem neuen netzteil, da waren auf dem display farben wechsel zu sehen, dann sagte er, das alte netzteil und das mainboard sind kaputt. Da das neue netzteil funtzt, fehlt noch das mainboard. Er hat mir ein preis, für das mainboard und arbeit genannt, es sind 286€.
Für mich ist das viel geld. Das mainboard bezeichnung ist:SK10 BN9405069F, und noch zehn weitere zeichen, wen die von nöten sind.......?
Weiss jemand, wo kann ich diese mainboard kaufen? Für die tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE40D5720RSXZG will nichts mehr

Hallo,

ziemlich teuer, ich habe eine für 135€ gefunden, und die ist mir zu teuer? So um 100€ wäre in ordnung, da ich dasnetzteil 109€ bezahlt habe. Hab das samsung service angeschrieben, obvohl ich keine hoffnung mehr habe.

Gruß
dersate
 
Ich habe auch nur schnell mal google angeworfen. Günstiger als das was du gefunden hast ist schwer, jedenfalls wird es dann kein Neuteil sein. Wenn du sparen willst musst selbst löten oder hier mal suchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Netzteil gibts ab 50€


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf englische site ist auch nichts zu finden.

Gruß
dersate

Hallo,

hier habe ich auch eine freudige mitteilung, der samsung tv wurde auf kulanz repariert, nach dem ich ein e-mail an die samsung service geschrieben habe, kamm von samsung ein tel. anruf, und mir wurde gesagt das dass tv auf kulanz repariert wird, und so ist es auch heute geschehen. Der fernsehtechniker hat das netzteil und das mainboard ausgetauscht, und nun ist alles in ordnug!
Trotz meine skepsis für samsung produkte ( es wird auch darüber geschriben und im fernsehen ein parr mal gesprochen, das samsung geräte baut die gleich nach garantie ablauf kaputt sind?, und ich das selber bei zwei tv erlebt habe ), muss ich jetzt zufrieden sein.
So, danke an alle für die beiträge, die mir zwar nichts helfen konnten, aber immer hin man lernt viel dabei.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für dich, dass Samsung dein Gerät auf Kulanz repariert. Bei Kulanz fallen meist auch Kosten an zB Arbeitszeit und Anfahrweg. Das Material ist dann meist kostenfrei.

Die User haben dir Tips gegeben, was du reparieren sollst und sie haben für dich Ersatzteile herausgesucht.
Also waren die Beträge schon hilfreich. Man muss das gelesene auch umsetzen können.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Samsung UE40D5720RSXZG will nichts mehr

Hallo,

@Sm1,

zu deine erste bemerkung: nein, ich musste nichts bezahlen, lediglich habe ich dem techniker ein parr euro, alls trinkgeld gegeben.
Zu deine zweite bemerkung:
Ja, du hast recht. Die tipps waren in ordnung, ich habe mich falsch augedrückt.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben