Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Samsung UE40F6500 geht nicht mehr an, Sicherung Wohnzimmer gekommen

Codi1

Newbie
Registriert
28. Oktober 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Unser 9 Jahre alter Samsung UE40F6500 hat in den letzten Tagen bei einschalten meist immer etwas lauter geknackt. Gestern dann nach ca. 5 Minuten TV schauen, ist die Sicherung im Wohnzimmer gekommen und nachdem diese wieder aktiviert wurde, blieb der Fernseher dunkel, auch keine rote LED im Standby mehr.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß hier zu 99% das Netzteil defekt ist und nach einem Tausch des Netzteils der TV wieder läuft?
Muss exakt das gleiche Netzteil wieder verbaut werden? Ich habe für den UE40F6500 auf ebay verschiedene Angebote gefunden, einmal z. B. BN44-00622B und einmal BN44-00622D. Würden beide Netzteile passen?
Verbaut ist aktuell ein BN44-00622B.
 
Wenn schon dann genau das gleiche kaufen und einbauen , gleiche Platinen aber andere numer müssen nicht unbedingt passen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
OK, habe jetzt genau die gleiche Platine mit gleicher Nummer gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben