OP OP N Newbie3 Newbie Registriert 3. April 2024 Beiträge 10 Reaktionspunkte 2 Punkte 45 15. August 2025 #46 Super, vielen dank. Die funktioniert. Da fehlen nur leider ein paar Sender, die es nur bei Samsung TV gibt wie z.B. Focus TV. Es sind anscheinend nur die Pluto Sender enthalten.
Super, vielen dank. Die funktioniert. Da fehlen nur leider ein paar Sender, die es nur bei Samsung TV gibt wie z.B. Focus TV. Es sind anscheinend nur die Pluto Sender enthalten.
F fernsehfan Newbie Registriert 28. Januar 2024 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 30. September 2025 #47 Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine m3u Liste von der niederländischen Version von Samsung TV Plus gibt? Mir geht es um die neuen Musiksender. Habe im Netz schon alles abgesucht, aber ich finde nichts. Nur von anderen Ländern, wie USA usw. Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Oder ein paar Infos, wie man sich so eine Liste selbst erstellen kann. Danke schön.
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine m3u Liste von der niederländischen Version von Samsung TV Plus gibt? Mir geht es um die neuen Musiksender. Habe im Netz schon alles abgesucht, aber ich finde nichts. Nur von anderen Ländern, wie USA usw. Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Oder ein paar Infos, wie man sich so eine Liste selbst erstellen kann. Danke schön.