Hallo,
Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten haben, M3U-Listen für Samsung TV Plus sowie andere Streaming-Plattformen wie Pluto, Rakuten oder Plex zu finden. Es ist zu beachten, dass die rechtlichen Aspekte beim Teilen von
IPTV-Listen komplex sind und viele Anbieter ihre Server aus diesem Grund herunterfahren.
Ich kann Ihnen keine direkten Links zu M3U-Listen geben, aber ich kann Ihnen einige allgemeine Ratschläge geben, wie Sie vielleicht weiterkommen können:
1.
Suchen Sie in IPTV Foren und Diskussionsgruppen: Es gibt viele Online-Foren und Gruppen, die sich mit
IPTV-Streaming befassen. Dort können Sie oft hilfreiche Informationen und aktuelle M3U-Listen finden. Aber seien Sie vorsichtig, da nicht alle Listen legal sind.
2.
Erstellen Sie Ihre eigene M3U-Liste: Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie Ihre eigene M3U-Liste erstellen. Es gibt viele Tutorials online, die Ihnen zeigen, wie Sie das machen können.
3.
Kauf von IPTV-Diensten: Es gibt viele
IPTV-Dienstanbieter, die M3U-Listen verkaufen, die speziell für bestimmte Plattformen konfiguriert sind. Diese Listen sind in der Regel aktuell und zuverlässig. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Anbieter legal ist und respektiert wird.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und Sie finden, wonach Sie suchen. Es ist immer wichtig, sicherzustellen, dass die M3U-Listen, die Sie verwenden, legal sind und die Rechte der Content-Ersteller respektieren.