Eine Bekannte hat sich auf meine Empfehlung hin, kürzlich einen Samsung T22A350 LED gekauft. Sie stellte fest, dass fortwährend am linken oberen Bildschirmrand ständig, in kurzen unregelmäßigen Abständen dieses Boot-Logo erscheint, trotz deaktivierens in den Einstellungen. Daraufhin besuchte ich einen Media-Markt und ließ mir den gleichen Monitor vorstellen. Ich konnte es nicht glauben, aber bei diesem Teil trat dieses Phänomen auch auf. Der Verkäufer hatte war sichtlich genervt, denn er hatte kein weiteres Modell, was ich hätte kaufen wollen.
Meine Frage: Gibt es nicht eine Möglichkeit, per Software-Update dieses nervige Bootlogo generell zu deaktivieren bzw. aus dem BIOS zu entfernen oder sollte meine Bekannte ein anderes Gerät kaufen?
Diesen Monitor fand ich im Media-Markt gar nicht mal so schlecht, zumindest was die Bildqualität anbelangte. Nun möchte ich aber auch nicht damit leben, meiner Bekannten kein gutes Teil empfohlen zu haben.
Für eine Antwort besten DAnk im Voraus.
Zalexi

Meine Frage: Gibt es nicht eine Möglichkeit, per Software-Update dieses nervige Bootlogo generell zu deaktivieren bzw. aus dem BIOS zu entfernen oder sollte meine Bekannte ein anderes Gerät kaufen?
Diesen Monitor fand ich im Media-Markt gar nicht mal so schlecht, zumindest was die Bildqualität anbelangte. Nun möchte ich aber auch nicht damit leben, meiner Bekannten kein gutes Teil empfohlen zu haben.
Für eine Antwort besten DAnk im Voraus.
Zalexi