Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung smart IPTV app

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
908
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
Samsung smart IPTV app tv
lässt sich nicht von app store runterladen
anscheienend soll TVs ab 2018 nicht mehr mögich
sein diese smart iptv app
auf samsung tv zu bringen
samsung hat diesen gesperrt
hat jemand idee wie smart iptv app trozdem auf das tv Bekommt....
mit amozon stick gehts das weiss ich....
 
Welche App möchtest du denn laden ? Ich habe Siptv drauf und wüsste nicht, warum diese gesperrt werden sollte. Damit würde Samsung sich sehr unbeliebt machen.
 
Samsung TV aus 2018 werden als N-Serie bezeichnet und die werden von smart-IPTV unterstützt. Wüsste nicht warum das nicht laufen sollte. Was für eine Samsung-Serie hast Du denn?
 
smart iptv geht definetiv nicht
das gleiche gilt auch für LG.
welche Modell das weiss nicht,danke an phantom,
ich werde es mal siptv ausproieren .
ich habe kollegen der arbeitet eloktro markt der hatt das gleiche auch bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts leute
nur die neuen ab 2018
gehen nicht oder geh mal
media markt
versuch mal siptv zu instalieren
GEHT NICHT MEHR die deppen von Samsung haben den app gesperrt..
 
Das glaube ich nicht! Man kann an den neuen QLED Fernsehern von Samsung TV Apps händisch sperren! Und das werden die Mitarbeiter im Media Markt gemacht haben, damit nicht jeder Kunde dort irgendwelche unerwünschten Apps "aufspielt"
 
Dass es auf den Fire Tv Stick nicht mehr geht, steht auch auf der homepage von siptv. Aber nichts davon, dass es auf neuen Samsung TV´s nicht mehr laufen würde.

Auszug siptv:

Installing the app on Amazon Fire TV devices
The app is no longer available in the Amazon Apps Store and thus will not be updated automatically.
 
amozon fire stick geht über samssung smart tv
gerade letzte kollegen instaliert....
 
Zurück
Oben