Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Reciever Blu Ray Kombo

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe einen Vantage 7100C, und bin tot unzufrieden. Hatte schon lange vor mir einen neuen zu kaufen und einen Blu Ray Player wollte ich mir auch zulegen. Durch zufall bin ich auf den Samsung BD-D8200/D8500 gestossen. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon halltet. Diese Kombination scheint etwas neues zu sein, ich finde so diese Geräte nämlich sonst von keinem anderen Hersteller.

Danke.
 
AW: Samsung Reciever Blu Ray Kombo

Tja, wenn ich wüsste, was für ein clone das ist. linux-basiert ist er wohl nicht, das schränkt manches ein. HD+ aufnehmen geht wohl auch nicht, da die Hdd nicht zertifiziert ist.
Als C-version habe ich ihn noch nie gesehen. Grundsätzlich halte ich von hybrid-geräten wenig. oft können die nix richtig.
 
AW: Samsung Reciever Blu Ray Kombo

Also HD aufnahmen kann er machen, HD+ weiss ich nich. Da steht so manches:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HD+ is mir nich so wichtig, genauso wie, ob das Ding mit ner EMU läuft oder nich.
Ob ich mir die Kabel oder die Satelit Version hole weiss ich noch nicht. Wir haben bei uns Kabelanschluss, und etwas wovon ich glaube das es Satelit ist, hat nämlich ein Gewinde aussen und das Satelitenkabel kann man Daraufschrauben. Mein S fähiger TV empfängt allerdings nichts, brauch ich zum Empfang eine CI+ Karte? Gibt es denn soetwas wie eine Haussatelitenschüssel überhaupt?
 
AW: Samsung Reciever Blu Ray Kombo

Ja, HD ist klar. HD+ nein. Schau mal aufs dach, ob ihr da eine schüssel habt. haussat-anlagen gibt es. entweder mit einer kleinen kopfstation (wird dann auf normale kanäle umgesetzt) oder als unicable oder mit -ggf. kaskadierten - multischaltern.
ein hd+ karte brauchst zum empfang von hd+
 
AW: Samsung Reciever Blu Ray Kombo

Okay ich schau mal aufs Dach. Aber wenn mein TV nichts empfängt is der Anschluss anscheinend tot.
 
AW: Samsung Reciever Blu Ray Kombo

Ich hab kein Satelittenanschluss. Ich hab rausgefunden das der Anschluss für Internet is.
 
Zurück
Oben