Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung One UI 5.1.1 erreicht ab sofort die Galaxy Z Flip3 und Fold3

Samsung verteilt mittlerweile One UI 5.1.1 für die beiden Foldables Galaxy Z Flip3 und Fold3 –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Allerdings erfolgt die Verteilung natürlich schrittweise. Das heißt, der eine muss möglicherweise noch etwas länger ausharren als der andere. Im Falle des Galaxy Z Fold3 (SM-F926B) handelt es sich um die Firmware F926BXXU5FWH5. Für das Galaxy Z Flip3 (SM-F711B) ist es die Firmware F711BXXU6FWH3.

Zusätzlich zum Upgrade auf One UI 5.1.1 enthalten die Updates jeweils auch den Android-Sicherheitspatch aus dem August 2023. Auch verbessertes Multitasking steht nun zur Verfügung. Speziell am Fold3 etwa könnt ihr jetzt den S Pen über einem Icon einer Floating-App verweilen lassen, um eine Vorschau der App zu erspähen. Beide Modelle erhalten obendrein Zugriff auf den Flex Mode, verbessertes Quick Share und erweitertes Samsung Health mit etwa nützlicheren Schlaf-Daten.

Ebenfalls wurden Details in den Kamera-Apps verbessert und das Galaxy Z Fold3 kann nun auch Galaxy Buds oder eine Galaxy Watch aufladen, während ihr den Cover-Screen nutzt. Kommt die Aktualisierung schon bei euch an?

Unbenanntju.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben