Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Hey Leute,
hab da ein Problem. Ich kenn mich echt kaum aus mit PDA's und so. hab jetzt des samsung omnia. Ich habe mir das TT7 auf meinem omnia installiert mit portsplitter. Da ich keine ahnung hatte wie ich das konfigurieren muss mit den karten und allem drum und dran hab ich einfach nur die portsplitter anleitung befolgt und das TT gestartet. Da kam dann die meldung keine karte vorhanden und das ich mir über TomTom.de eine karte von einer stadt umsonst runterladen kann. das hab ich dann auch gemacht. Danach kam die meldung keine stimme vorhanden, ich kenn mich ja nicht aus also hab ichs gelassen mit der Stimme. Mein TomTom funktioniert soweit, aber ohne Stimme und nur mit einer Karte von Nürnberg.
Jetzt meine Bitte, kann mir jemand sagen wie wo ich eine karte für mein TomTom finde diese dann *freischalte* und so weiter und wie ich eine Stimme in mein TomTom bekomme. Bin wirklich ein NOOB in der hinsicht und bitte um eine benutzerfreundliche erklärung. Wäre euch wirklich sehr verbunden. :)
achja ich glaube bei meiner TomTom Version funktionieren nur light karten kp was das heissen soll.

Vielen vielen vielen Dank im Voraus.
Is echt ein hamma Forum hier

lg Trouble
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

In den TT Anwendungen ist ein voices Ordner in dem die Stimmen sind.

Eine Karte für PDA wählen.
Eine Karte befindet sich in einem Ordner, der den Namen der karte trâgt. Dieser ordner wird ins Root kopiert, also da wo die Anwendung ist!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=361368&postcount=1

Tools zur Freischaltung mit Anleitungen (Die zwei Posts bitte lesen!)
Link Removed
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

hi,

kann mir jemand sagen ob es für mein samsung s8000 ein navi gibt?ich hatte vorher mda mit tomtom und als organizer pocketinformant.

danke für eine info,
denn ich hab zu diesem teil gar keine ahnung!!!

foiner
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

hi,
danke aber was ist genau TomTom Nc7 ? also letzteres versteh ich nicht.ich hab auf meinem mda bisher tt6 ,was bedeutet Nc7 und woher bekomme ich den richtigen link??ich bin mit dem s8000 sichtlich überfordert :fie:
danke für deine mühe,
foiner
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nur blöd, dass es sich bei dem Handy um kein Gerät mit WM handelt, sondern um eine Eigenentwicklung (TouchWiz, proprietär) von Samsung. Die Info von Deiner verlinkten Seite ist falsch! Link veralten (gelöscht) findest Du korrekte Angaben zum Gerät.
Auf dem Samsung läuft somit nur das vorinstallierte R66 oder Navis auf Java Basis -> meist mit Onlinekosten verbunden!


@foiner
Du solltest gleich mal das spamen bleiben lassen und nicht den gleichen Text an Unterschiedlichen Orten plazieren!

>>Hier<< findest Du eine Liste aller aktuellen Symbian Geräte mit den möglichen Navis dafür. Ansonsten gingen auch noch Geräte mit WindowsMobile (noch ein paar mehr Möglichkeiten an Navis) oder auch Geräte mit Android als OS. Bei letzteren gibt es aber bisher auch erst TomTom, Navigon, Sygic und Copilot als Navis. Weitere werden aber folgen.
Am besten immer ein Gerät mit WM oder Symbian, da kann man nicht viel falsch machen.:dance3:
Somit ist dann ja wohl auch Deine PN beantwortet!:ja
Gruß,

snoopy-1


edit: Gerade erst gesehen: Das sind ja nicht nur zwei Beiträge zur gleichen Frage, sondern mehrere.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/52847
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47528
https://www.digital-eliteboard.com/threads/52721

Also insgesamt 4 mal an verschiedenen Stellen plaziert!:050: Für dieses Crossposting gibt es nun ganz klar eine Verwarnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist schon das Problem!!! Die 835.2419 funzt erst ab NC 8.2xx. Du kannst nur die 835.2420er Maps benutzen.

PS: Das nächste mal brauchst du mir keine PN schicken. Ab und zu gehe ich auch mal Arbeiten und das dann 24Std.
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

835.2420er Maps gehen leider genauso wenig. Fehlermeldung bleibt bestehen "Keine Karte gefunden"....
 
Zurück
Oben