Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

jo für 7.910

laufen beide auf der SD karte, aber nicht im internen speicher ;/
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Also da bin ich jetzt überfragt!!
Sorry!

Hast du es mit einer anderen Karte versucht (nimm einfach die kleinste die es gibt, nur um zu testen, Griechenland oder die Türkei)

Schick mal eine PN an TORNADO (findest ihn in diesem Bereich: klickst auf sein Pseudo und da kannst du eine PN schicken). Er kann dir vielleicht weiterhelfen. Sag ihm ich hätte es dir geraten!

EDIT:
Wenn du es hinbringst, könntest du darüber berichtn? Danke im voraus!
Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

sollte ich es auf dem internen Speicher hinkriegen berichte ich natürlich.
und wie gesagt auf der SD geht es, auf dem internen speicher nicht.

werde aber auf jedenfall noch ein wenig rumprobieren.

EDIT: so ich mag nememr ^^, also er scheint irgendwie nur die karten auf der SD zu nehmen. d.h. system auf internen speicher + karten auf SD dann geht es aber dann kan mana uch gleich alles auf SD lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Hallo an die runde, bei mir funktioniert alles bis auf die stimmen, habe alles probiert, die stimmen habe ich auf voices reinkopiert aber es geht nicht , bitte um hilfe
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

was meinst du damit, gleich beim tomtom starten kommt die meldung dass keine stimmen verfuegbar sind.
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Auf welche Antwort bezieht sich jetz diese Frage ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

hallo, die frage bezieht sich auf , Habe ich die Stimmen auch im Menü ausgewählt, wenn ich in diesem menü komme steht diese stimme herunterladen oder von CD kopieren, ich kann keine stimme auswaehlen.
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

hi,habe Problemme mit Omnia,DACH und Westeurope freigeschaltet und Navi startet aber bekomme ich kein "GPS" signall.
Habe über gpsgate gelesen aber ob es funtzt und wenn ja dann noch ne Frage wie kommt Signall aufs Handy wenn ich gpsgate laufen lasse ???
Danke!
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Versuche mal das PDA mit TTHome updaten zu lassen. Vielleicht bekommst du ja die erforderlichen updates, wie quickgps.
Hast du denn schon versucht ca. 5-10min auf dem Balkon ein Signal zu finden? Manchmal dauert es ein wenig, bis er ein Signal fixiert hat. Schau mal im Satellitenstatus, ob er überhaupt einen Satellieten findet, oder ausschläge hat.
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

hab mit "Portsplitter" ein Signal bekommen,dauerte aber lange(mehr als 10 Min) und bei Route wechsel suchte wieder lange dann sagte ich mir, besser als "igo8" für mich gibt es nicht.!
 
AW: Samsung Omnia mit TT7 Bitte um Hilfe !!

Auf die Gefahr hin das sich das eh schon erledigt hatt.
Aber man sollte vllt. erwähnen wenn Ihr TT auf der Karte Installiert, sollte (bzw muss) alles im Hauptverzeichniss der Karte liegen.
Hatte das selbe Problem mit Karte ned gefunden, lag aber einfach daran das ich alles in einen Ordener gepackt hatte.
Nach verschieben aller Dateien ins Hauptverzeichniss lief es anstandsfrei.

Achja und vielen dank ans Forum so nebenbei

Grüße Leydi
 
Zurück
Oben