Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung samsung oder Huaway

Was hast du jetzt für ein Smartphone? Das Huawei mate 20 pro ist sicherlich in Moment das Mars der Android Phones aber ich würde zum Galaxy S9 greifen alleine schon wegen dem Preis. Warte noch bis zum nächsten Freitag da werden sich sicherlich noch so einige atraktive deals auftuhn.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir zur zeit habe ich das samsung A6+ freitag was ist da du meinst das neue Huawei mate 20 pro mit 128gb interner speicher..

mfg
 
ich würde eher zu Huaway pledieren. Es hat eben je nach Model mehr Möglichkeiten und günstiger ist es auf jeden Fall.
 
OnePlus 6T

garantiert 2Jahre Android-Updates 3Jahre Sicherheitsupdates
 
Zurück
Oben