Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation So sieht das Samsung Galaxy Z Flip 5 aus

Wir haben euch bereits das erste Pressebild des Samsung Galaxy Z Fold 5 gezeigt und jetzt hat die gleiche Quelle nachgelegt und ein Pressebild des Samsung Galaxy Z Flip 5 veröffentlicht, bei dem Samsung wieder auf einen großen Erfolg hofft.

Samsung Galaxy Z Flip 5 hat größeres Außendisplay

Wie bei der Konkurrenz wird auch hier das Außendisplay eine ganze Ecke größer und Samsung soll sich ja auch Unterstützung von Google für angepasste Apps wie Google Maps geholt haben. Das Innendisplay gibt es hier noch nicht zu sehen.

Ich persönlich bin ja eher der Fold-Fan, denn langgezogene Displays haben für mich keinen großen Mehrwert und klappt man das Smartphone, ist es zwar nicht so lang, dafür aber doppelt so dick und das bietet mir dann am Ende keinen Mehrwert.

Es sieht ganz „cool“ aus und was noch viel entscheidender ist, der Flip-Formfaktor ist deutlich günstiger. Daher bin ich mir sicher, dass diese neue Version des Flip in diesem Jahr wieder der Bestseller der Foldables wird (sobald der Preis sinkt).

samsung-galaxy-z-flip-5-leak.jpg

Quelle; mobiflip
 
Ist schon wahnsinn wo sich alles entwickelt,mir preis Anpassung. Zum glück werden wir alle viel besser bezahlt:)
ca.8% mehr Gehalt,aber Inflation und andere Elektronik Sachen erhöhen die Preise um12- 40%.
Wenn es weiter so geht,kann man sich in die Nähe Zukunft nur Mobil Telefon leisten der NUR Telefoniren kann:)
Und ich muss meine Aussage von oben Revidieren,nicht 10×voll Tanken,richtig wäre natürlich 15x:)
 
Bekanntlich haben wir ja Bildungsnotstand, also gibt es genügend "Dumme" die es auch kaufen.
Warum soll da der Anbieter mit dem Preis runtergehen.

Man muss nur die Werbetrommel kräftig rühren ... jede App/Erneuerung für (über) lebenswichtig anpreisen.
Dumme lassen sich besser regieren/steuern.
 
Zurück
Oben