Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android samsung Galaxy S5 (G900F) kein Update

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe dieses besagte S5 und habe problem, das die Updates der Firmware immer fehl schlagen tut.

Mein Geräte Info:

AP: G900FXXS1BPE3
CP: G900FXXU1BOJ1
CSC: G900FDBT1BOJ1

Ich habe es versucht, es auf die 6.0 Version Upzudaten, bekomme es aber nicht hin.

Wer kann mir in meinem Problem weiterhelfen. Habe damit noch nicht so richtige Erfahrung.
 
Dann sage mal was Du versucht hast und wie die aktuelle Version auf das Handy kam.
 
Habe es Hinbekommen. Es wahr eine Software von 1§1 vorher drauf und diese wurde durch eine von der telecom ersetzt. Habe nun die 1§1 software weider drauf und nun gehen auch die Updates wieder. Über Kies3.
 
Das funktioniert natürlich nicht.
Du könntest eine freie DBT Version aufspielen und hättest den ganzen vorinstallierten Müll nicht drauf.
Zukünftige Updates des OS erfolgen dann ebenfalls ohne Kies mittels Odin.
 
Zurück
Oben