Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben

Die ersten Stimmen zum Samsung Galaxy S22, bzw. zur Serie der Geräte, fällt teilweise verhalten aus. Probleme mit dem Display und der Leistung sind von einigen Testern genannt worden, einige meinen davon nichts mitbekommen zu haben oder haben es in ihren Reviews nicht erwähnt. Doch Samsung sind die Fehler bekannt und man hat schon kommuniziert, dass man diese angehen wird – ein Software-Update soll es da richten, zumindest zum S22 Ultra hat man da schon etwas bestätigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Update für das Samsung Galaxy S22 Ultra wird übrigens auch gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nicht bekannt ist da, ob es sich auch tatsächlich schon um den von Samsung angesprochenen Patch handelt, der die angesprochenen Probleme adressiert. Das Update spricht nur von einer verbesserten Gesamtstabilität der Funktionen, dabei werden auch Apps aktualisiert.

1-18-Galaxy-S22-Ultra_Group-Image1_design_HI.jpg

Quelle; caschy
 
Hallo,
und danke schon einmal im voraus für die Hilfe.

Habe mir ein Galaxy S22 Plus zugelegt, nun habe ich festgestellt das der obere Lautsprecher schnarrt bzw. dumpf klingt. liegt das am gerät selbst und oder gibt es dafür ein update der das Problem behebt.
kann ja nicht sein das es schon einen Defekt aufweist da es sich um ein nagelneues gerät handelt.
 
Hallo

Nach 2 Jahren Nutzung kan nich nur sagen "sehr schlecht gemacht" Samsung. Das Handy überhitzt beim Videotelefonie.
Der Akkulaufzeit auch sehr Bescheid trotz wenig Apps und mit wenigen die im Hintergrund laufen. Lautsprecher/Mikrofon Probleme haben bei mir nach ca. 2-3 Monaten begonnen.
Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonstiges
 
Zurück
Oben