Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Das ist ehr hilfreich@bigbaba. Sag doch mal, was besser ist. Ich kann gerade bei Anwendungen wie spreadsheet, office to go super mit dem Iphone arbeiten. Grade auch der Kalender/Kontakte-Abgleich klappt beim Iphone sehr gut. Ganz abgesehen von der VPN-Einrichtung, emaildiensten etc. Also gerade rund um den Bereich Buisness macht das Iphone einen sehr guten Eindruck.
Da hab ich noch kein android in der Hand gehabt, wo es genauso problemlos geht.
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das würde ich nicht sagen , irgendwo sind die wie Samsung Galaxy II , Iphone 4-4S oder HTC HD2 fast gleich , @scorpi die gleiche Apps oder vergleichbare funktionieren auf Android Office to go das auch für Android ! das sit Heute einfach Kostenfrage und Geschmack : Android oder iOS , Vorteil bei Android einfach zum " Spielen und nach ROOT verliert man keine Garantie :) " , Nachteil : die Versionen von 1,5 bis 4.x !
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Habe auch ein HD2 mit Android 4.0.4 (am letzten WE geflasht, davor noch WM6,5). Ist an sich noch auf der Höhe der Zeit - wenn nur der lausige Akku nicht wäre :(

Wer noch ein bisschen Zeit hat, wartet vielleicht auf W8.
W8 dürfte den Charme bieten, die gleichen Apps auf dem PC, dem Tablet und Smartphone laufen lassen zu können. Das hat doch was, oder?

VG WW
 
Zurück
Oben