Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

darf jetzt mein Vertrag wieder verlängern und darf mir ein Handy aussuchen.

Samsung gesehen und klar sehr gut aber da ich ein Geschäftshandy auch noch rumtragen dann will ich nicht noch das Samsung weil es ist wirklich nicht das kleinste von den drein. Super Smartphone aber einfach einwenig zu groß. Ein zwischen Ding zwischen smartphone und tabletpc meiner Meinung nach.

HTC habe ich gesehen und bin begeistert was Preis/Leistung betrifft und auch was es kann. Welches ist den Gut ?

HTC Desire oder HTC Sensation oder HTC Sensation xe oder was ist die neueste Version?

Iphone ist eigentlich sehr gut aber was mich schon immer gestört hat, dass man wenn man es nicht crackt eigentlich sehr sehr teuer werden kann mit apps dazukaufen und andere Dinge. Preis/Leistung einfach zu übertrieben vergleichen zu anderen Smartphones. Klar ist es super und das beste aber um ehrlich zu sein, brauche ich nicht 300000000000000 apps wovon ich 10 nutze. Auch hier ist alles nur möglich wenn es offen ist.


Iphone hatte ich und seit ich jetzt mitbekommen habe, dass es sehr viele soft gibt um auszuspionieren und auch andere Dinge..lass ich mal die Finger weg davon.


Was würdet ihr nehmen bzw. welches HTC ist den am besten, stabilstten und latest?

Vielen Dank


Blackcat
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde ein iPhone nehmen aus welchem Grund, erstens sind sie Preistabil Vergleich mal die Preise in der Bucht zwischen iPhone und Android Geräten, zweitens bekommst du bei Apple regelmäßig Updates z.B 3GS erschienen im Jahr 2009 und kann auf die Aktuellste iOS 5 geupdated werden, und da du ja ohnehin nicht mehr wie 10 Apps haben möchtest kann das nicht allzu teuer werden.

Wenn du Angst vor Spionage hast dann würde ich Raten gar kein Smartphone zu kaufen denn es wird bei allen Betriebsystemen spioniert!
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Moin zusammen

Ich war jahrelang überzeugter iPhone Nutzer. Leider ist es so das man immer weniger geboten bekommt für sein Geld bekommt.
Im direkten Vergleich kann das iPhone 4(s) nicht wirklich mithalten mit den aktuellen Android Smartphones, das ist Fakt. Die Qualität der Verarbeitung ist jedoch besser.
Ich bin seit ca 4 Monaten Besitzer des Samsung Galaxy S2 und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Im Prinzip kann es alles, was das iPhone auch kann, eventuell noch ein paar Sachen mehr.
Was mit persönlich gefällt ist die Tatsache das die Android Soft Open Source ist, es gibt also einige mehr Möglichkeiten, die man nutzen, kann im Vergleich zur OS von Apple.

Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung.

Gruß SajetS
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Hi,

ich werde mir jetzt doch das HTC Sensation holen. Galaxy SAmsung auch aber leider einwenig zu groß für mich weil ich immer zwei Handys dabei haben muss. HTC Sensation hat auch sehr gut abgeschlossen.

Vielen Dank
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Was mich an android derzeit stört, ist die schnelle Veralterung der Geräte. Wie chris schon anmerkte, man kriegt ein 2 Jahre altes 3GS noch auf ios5, bei einem 6 Monate alten android smartphone ist es oft schon nicht mehr möglich.
Vorallem, was bei itunes/apple bequem ist, man hängt das neue iphone dran und überträgt mühelos die apps aufs neue Gerät und muss nicht wieder von vorne anfangen.
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Bei Android Handys muss man auch nicht immer von vorne anfangen, die Apps kann man genauso sichern wie beim iPhone ;-)
Aber schau mal, ohne Jailbreak kannst du so gut wie gar nichts mit dem iPhone machen, außer du zahlst immer schön dafür ;-)
Einige Apps, die für Android Handys kostenlos sind, sind fürs iPhone kostenpflichtig :)

Was du mit der Software meinst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Mein SGS2 ist jetzt auch fast ein halbes Jahr alt und ich hab die neuste Soft drauf.

Gruß SajetS
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Naja, das S2 ist ein highend und da wäre es bitter, wenn du nicht die neuste Soft erhälst. Bei günstigeren sieht es schon anders aus. Und ich kenne kein 2 Jahre altes Android Phone, wo noch die neuste Soft ohne Probleme drauf läuft. Bei apple kann man selbst auf ein inzwischen 2 Jahre altes 3GS noch IOS5 draufspielen, dieses ganz ohne Tricks via itunes.
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Hi

Aber genau das hat auch seinen Preis, meiner Meinung nach sogar einen recht unverschämten Preis :emoticon-0144-nod:
Zumal du die technischen Daten vom 3GS ganz schön runterspielst :D
Vergleich das 3GS mal mit den Android Handys, die damals auf dem Markt waren, so gut wie keins konnte wirklich damit mithalten.
Aber die IOS 5 läuft ja nicht komplett auf dem 3GS, einige Funktionen laufen ja nur ab dem 4er.
Wie gesagt, ich war ab dem 3G ein großer Apple Fan.Danach hatte ich das 3GS und zuletzt das 4er, doch wie ich schon sagte, Preis/Leistung kann mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten.

Aber jeder hat so seine eigene Meinung, was Apple vs Android angeht :D

Gruß SajetS :emoticon-0167-beer:
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Klar hat es seinen Preis, der sich aber bei der Wahrnehmung von entsprechenden Vertragsangeboten fast auf null reduziert. Ob man nun im nternet ein Iphone4s mit Vodafone superflat wochenende für 1,00€ nimmt oder ein Samsung Galaxy S für 1,00€ ist dann auch wieder egal.
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Ich war anfangs stolzer besitzer eines iphones und bin im august dann zu einem samsung galaxy s2 gewechselt und bin sehr sehr zufrieden.
Bis jetzt mein Bestes Handy das ich hatte:)
Am Anfang schreckte mich die Größe ein bisschen ab aber das legt sich mit der Zeit:)
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Ich würde auf keinen Fall zum iPhone greifen. Das ist zu teuer, zu dick, hat ein zu kleines display, und ist in seinen Funkionen zu beschränkt.

HTC Sensation ist gecht gut, wobei es auch etwas größer ist. Ich würde an deiner Stelle zum Samsung tendieren.
 
AW: Samsung Galaxy s2 -HTC oder IPhone 4s

Hi

Jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben. Ich hatte jahrelang ein Android Handy von HTC. Ich habe immer gesagt scheiss Iphone der letzte Rotz. Nun da ich meine Hifigeräte gewechselt habe (Pioneer) die ja Airplay nutzen,habe ich mich entschlossen mal das Iphone 4S zu kaufen. 500 euro neu ist ein guter Preis.Nun ohne Jailbreak fand ich das nach Wochen ein Hammer geiles Handy alles funktioniert reibungslos,es gibt keine Abstürze.Itunes ist sowas von einfach zu bedienen.Jetzt mit Jailbreak ist es das NonPlusUltra unter den Handys.Eins muss man Apple lassen deren Produkte sind zu 99% absturzsicher,einfach zu Bedienen.Cool finde ich die Funktion wenn man Fotos am Iphone macht das diese sofort zu Hause am Mac oder Ipad sind. Dann wäre da Siri, Gott ich liebe die Tussi :) das funktioniert super geil das nutze ich jeden Tag. Klar sind die Iphones teuer aber es gibt in der Bucht oder bei Ebay Kleinanzeigen genug Schnäppchen wo das für 500 Euro bekommt. Ich kenne kein Android Handy (von mein Kumpels) wo das mindestens 1-2 mal die Woche abstürzt. Naja wie gesagt bin vom Iphone Hasser zum Iphone besessenen aufgestiegen :)
Wenn die Kohle locker sitzt holt euch das Iphone 4S + Jailbreak
 
Zurück
Oben