Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung: Diablo connected je nach Gerät

goldfisch2

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

leider mußte ich feststellen das mein Diablo Wifi zwar im UE55F6500 einwandfrei läuft; das selbe Modul ist im UE32H6270 zwar übers TV-Menü ansprechbar, aber die Line connected nicht.

Wer hat eine Lösung?

Gruß

Goldfisch2
 
AW: Samsung: Diablo connected je nach Gerät

Wie sind die Entfernugen zum Router bei den beiden Geräten.
Bitte mal die Parameter Delayer (ab 1 probieren..) und TX (je näher am Router, desto geringer der Wert) verändern.
 
AW: Samsung: Diablo connected je nach Gerät

auto pmt on/off? oder fixed cw off? oder andere underworld version

hab ein wifi twin und ein älteres wifi und bei dem älteren läuft underworld 2.3 super ! aber bei der wifi twin läuft die uw2.28 besser! c-line vom oscam server und tv ue55h6470
gruß
 
AW: Samsung: Diablo connected je nach Gerät

Bei mir war das auch der Fall bei einem UE48H6270, jedoch nur bei der UW 2.30 mit WPA oder WEP. Unverschlüsselt connected er in UW 2.30 auch zur Line oder eben auf UW 2.28 gehen.

@moppy: geht das TWIN in deinem UE55H6470? Bei mir muckt es nur rum :-(
 
AW: Samsung: Diablo connected je nach Gerät

ja das ist schon richtig mit den macken bei der twin! oft ist es dann so meistens bei den hd-sendern das nicht gleich ein bild kommt dann schalte ich vor und zurück und dann gehts. aber ich hab im moment die ältere wifi mit uw 2.30 im tv dort läuft es tadellos. ist meistens ne einstellungsfrage beim cam aber auch beim server (oscam zbs)

attachment.php
pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung: Diablo connected je nach Gerät

ich habe es mit dem Diablo Twin hinbekommen, ist wie du sagtest eine Einstellungssache und experimentieren. Aber bei mir geht es nur mit der UW 2.28
 
Zurück
Oben