nino2603
Ist oft hier
Hi leute,
habe hier ein saMsat HD 90 TITAN (satRec.)...
Das Teil ist im Libanon gekauft worden und da hat man
es (laut aussage) "offen"/"hell" bekommen für alle sender.
Ich habe hier im Forum gesucht nach "saMsat HD 90 TITAN" und leider nichts gefunden.Kann mir jemand BITTE helfen?
Möchte es gerne HELL machen.Link wäre nett...und nicht schimpfen wenn ich wo was übersehen habe,bitte....bin sehr , sehr neu was Reciver betrifft :emoticon-0184-tmi:
Danke
Habe diesen Text im WWW gefunden....
"Der Samsat ist wohl auch ein Receiver aus dem Low-Cost Bereich mit Ali 3602 bzw. 3606 Chip.
Per Google ist es nicht schwer Quellen zu finden wo es auch entsprechende FW gibt, oft mit der Bezeichnung "dump Samsat HD 90 Titan".
Von Morersat scheint auch FW drauf zu laufen, wie es aussieht aus der NU-Serie.
Die meissten Receiver mit Ali 3602/3606 Chip wofür es Emu-FW gibt können meisst auch mit CCCam-Protokoll umgehen.
Ein einfaches aufspielen von CCCam ist nicht da es kein Linux-Receiver ist.
Wie gesagt, per Google bekommst du genügend Info und da sollte auch was zu finden sein. "
FÜR MICH SPANISCHES DORF!!! Kann jemand damit was anfangen????
habe hier ein saMsat HD 90 TITAN (satRec.)...
Das Teil ist im Libanon gekauft worden und da hat man

Ich habe hier im Forum gesucht nach "saMsat HD 90 TITAN" und leider nichts gefunden.Kann mir jemand BITTE helfen?
Möchte es gerne HELL machen.Link wäre nett...und nicht schimpfen wenn ich wo was übersehen habe,bitte....bin sehr , sehr neu was Reciver betrifft :emoticon-0184-tmi:
Danke
Habe diesen Text im WWW gefunden....
"Der Samsat ist wohl auch ein Receiver aus dem Low-Cost Bereich mit Ali 3602 bzw. 3606 Chip.
Per Google ist es nicht schwer Quellen zu finden wo es auch entsprechende FW gibt, oft mit der Bezeichnung "dump Samsat HD 90 Titan".
Von Morersat scheint auch FW drauf zu laufen, wie es aussieht aus der NU-Serie.
Die meissten Receiver mit Ali 3602/3606 Chip wofür es Emu-FW gibt können meisst auch mit CCCam-Protokoll umgehen.
Ein einfaches aufspielen von CCCam ist nicht da es kein Linux-Receiver ist.
Wie gesagt, per Google bekommst du genügend Info und da sollte auch was zu finden sein. "
FÜR MICH SPANISCHES DORF!!! Kann jemand damit was anfangen????
Zuletzt bearbeitet: