Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

saMsat HD 90 hell machen?

AW: saMsat HD 90 hell machen?

Hi, evt. ist die Line ausgelaufen, aber Hilfe wirst Du bei Fragen nach einer Payline bei uns nicht bekommen, bitte wende Dich an den Recie-Support!
 
AW: saMsat HD 90 hell machen?

Hallo!

Was für ein serielles Kabel braucht man für das Firmwareupgrade ?

Reicht da schon ein normales serielles Kabel oder muß es doch ein Nullmodemkabel sein ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es mal da hochgeladen
AliMUPG7.0
frag mich gerade warum über die R232 Schnittstelle - geht doch per USB
 
das stimmt ...da hab ich eine Box, bei der ein Passwort verlangt wird ,was ich nicht kenne...dabei hab ich irgendwie nur an serielles flashen gedacht...aber es geht natürlich auch über USB...da hatte ich ein Blackout...danke trozdem!
 
Die C-Line scheint abgelaufen zu sein. Das flashen habe ich jetzt auch über USB hinbekoimmen.
Aber durch das flashen der neuen Firmware funktioniert die Smardcard Schnittstelle nicht mehr.
Es wird einfach keine Karte mehr erkannt.

Vielleicht hilft es was wenn ich die alte Firmware wieder aufspiele?

Super !

Es hat alles soweit geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben