Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

@sense!weiss ich nicht genau!wird aber wahrscheinlich genauso sein wie beim normalen mx mit den 01005ern!hatte es nur nicht rein geschrieben weil nicht danach gefragt wurde!
gruss

hab gerade nachgeschaut verhält sich mit den id´s genauso wie beim normalen mx!auch genauso mit dem eeprom!
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

system loader ohne prüfung
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

@ bellof

Wenn Du was für die Anletungen schreiben willst, dann mal ran, ist nicht meins!

Evtl. können wir ..... ich mache dafür ´nen neuen Thread, offenen auf!
Schon fertig!!! Nutze es!
EDIT: Kopieren ERLAUBT!

Gruß Sense:8
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

hallo forum, könnt ihr meine fragen noch beantworten

beloff hat es glaub nicht mehr gelesen


wenn ich auf Softwareupdate über Satellit, dann bekomm ich die orginale Link Removed zurück, dann wird die jetzige überschreiben, nur gut das ich das nicht gemacht habe nachdem ich die sorglos aufgespielt habe und es nicht gleich hell wurde, dann wäre es ja nie hell geworden, gut wieder was gelernt,
was für verschiedene id beim ci gibt weiss ich nicht ich habe nur den mit 01001-01001,
habe mir aber ja noch zwei ci bestellt und wenn die kommen dann schaumer mal nach

und das wusste ich auch nicht :
mache Dir immer wenn ein Versuch fehlschlägt
eine NEUE KOPIE, denn:
..... Zuerst die .abs Datei kopieren, einen eigenen Namen geben und speichern.
DAS DESWEGEN, WEIL DIE XYZ123.abs DATEI BEI JEDEM VERSUCH GELÖSCHT bzw. ÜBERSCHRIEBEN WIRD!!!
das heisst: die abs wird erst gelöscht vom resi und dann mit der soft die auf dem resi ist überschrieben,
aha ich hab mich immer gewundert das jedesmal der 0 byte waren und dann hab ich immer wieder eine neue kopie gemacht, aber das mit dem frimware auslesen hat ja nicht geklappt und dann hat mir guschi den tip gegeben mit allcode + bootloader die abs aufzuspeilen und die alte zu überscheiben,
und nur das ging, goot sei dank

so und welche soft habe ich nun drauf mit der sorglos abs datei
und wäre die ich liebe dich auch gegangen bei id 01001-01001
wären da unterschiede

ps, da sieht man mal wie blöd ein newbie fragen kann

grüsse
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welcher SW redest Du?
Denn es kommt drauf an, es gibt beide Typen mit ...abs Datei. m@gello + tyr@n.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine 01001 gefixte , JA.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube kaum...habe leider k. A. vom CI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quark. Wenn´s nervt, wirst Du es schon merken!:21:

Gruß Sense:8
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Von welcher Link Removed redest Du?
Denn es kommt drauf an, es gibt beide Typen mit ...abs Datei. m@gello + tyr@n.
ich habe nur die aufgespielt MX04_CI_v1.03P8_080206.abs
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Tach.

Wenn in der Beschreibung zur SW nichts dabeistand,
dann wird das eine von M@gello sein...

Menu - Farbe:
Grün = M@gello ..... Custom ID 01001-01001...o.ä.
Blau = Tyr@n (Talibanteam) ..... Custom ID 01005-01005...o.ä.

Wenn Du eine ID mit 01001-01001 hast, ABER der Hintergrund ist BLAU,
dann hast Du eine gefixte Tyr@n Link Removed für ´ne M@gello- Box drauf!!!!!
Umgekehrt geht auch.....

Gruß Sense:8
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

so, jetzt wird`s bei mir langsam auch heller, danke sense

mein hintergrund war und ist grün, also habe ich die
Grün = M@gello ..... Custom ID 01001-01001...o.ä. drauf und das war alles auf der MX04_CI_v1.03P8_080206.abs mit dabei, so das hab ich verstanden

und was ist dann das für eine "EDIT1600ci.tpsAU.ichliebedichtv05.060280_01001-01001.bin

und was ist das noch MX04CI_sexviewtogether1_150308.abs, ist da wohl nur
das blue movie hell?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok sense, vielen dank

grüsse
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Also @Quaddler, nur ne M@gello oder ne gefixte Tyran nehmen.
Und bei deinen Neuen holen wir dann auch mal die Orginalsoft aus den Resi.
 
Zurück
Oben