Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

quaddler

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo erstmal Forum,

so hab nun den resi mit meinem laptop verbunden und hab nun keine ahnung wie das mit der alten software sichern und der neuen aufspieln geht,
weiss auch nicht was ein torax loader zur alten software sichern ist,
hab mir auch schon das sorglospaket runtergeladen, aber welches da für meine id nummer ist??????
so nun sitz ich da und warte das was passiert.....?:(

Bitte genaue Anleitung für doofe stellen, sonst wird zuviel

Achja die custom ID ist 01001-01001, glaube da hab ich einen falschen resi gezockt, oder?

und der hintergrund des menu ist grün, falls das was zubedeuten hat

vielen dank schon im vorraus für eure hilfe

also bitte step by step anleitung

grüsse
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

torax loader ist ein flashprogramm!hier:
Link veralten (gelöscht)
damit einfach die jetzige soft aus dem receiver lesen!noch besser hier die anleitung zum dump erstellen:
Link veralten (gelöscht)
hier die anleitung zum soft aufspielen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877
hier PWsoft für MX04 CI MIT CUSTOM ID 01001-01001
Link veralten (gelöscht)
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok, torax hab ich runtergeladen und angeklickt muss ich jetzt den resi anschalten?
resi ist ausgeschaltet und wenn ich beim torax auf next klicke sagt enter file, was für ein file
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

hab ich doch, aber ich kapierts nicht, hab sowas noch nie gemacht,
was schreib ich oben im torax in firmware hinein, wenn ich sie erstmal sichern möchte
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Richtig!!! Erst die Anleitungen lesen und sich dann auch daran halten.Alles braucht seine Zeit. Dann wird es auch :hell.
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Hi Quaddler,

bitte höre auf bellof, der weiß warum er Dir das sagt!!!

Gruß Sense:8

Kapier ich nicht, glaube ich nicht. Gehe eins nach dem
Anderen durch. Stelle dann Deine Fragen wenn Du was
nicht verstehst.
ABER ERST LESEN!
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok, hab den torax runtergeladen und doppelgeklickt,
com 1 ist ausgewählt und bei mode auswahl ist firmware auslesen angeklickt und jetzt, muss ich was oben ind das weise feld firmware eingeben?, wenn ich da nichts mache und dann next klicke dann sagt er enter file, also was kommt da hinein, in der beschreibung steht das die abs datei kopieren, was für eine abs datei, wie heist die?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

steht oben schon drin Link veralten (gelöscht)
leg sie auf dem Desktop ab
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok, die abs hab ich gefunden, aber.....ich kann sie nicht kopieren, ich glaubs nicht
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

so, jetzt hab ich die abs datei kopiert und die kopie ausgewählt und auf next geklickt,
jetzt steht da serial port und mehr nicht und nichts geht weiter und im gerätemanager ist auch vom1 aktiviert und mit 115200 eingestellt
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ja, jetzt passiert was, start dumping flash, aber das dauert immer noch null auf dem resi laufen aber keine senkrechten striche, sonder da steht "dUP"
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

es passiert nicht immer noch 0% und auf dem resi steht dUP
 
Zurück
Oben