Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Dann wirst du die Karte wohl erst freischalten müssen wenn sie neu ist!
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Schick mir mal deine cardserial per pn. Ich suche dir deinen start raus
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Die Karte wurde bereits in der Box von Sky freigeschaltet... und läuft da auch ohne Schwierigkeiten. Nur im Unicam bekomme ich diese nicht zum laufen...
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

und genau da wird vermutlich der fehler drinn liegen, wenn du eine neue karte in der originalen hardware freischaltest... Wenn da ein falscher aktivierer drauf gekommen ist, dan lässt diese sich nicht mehr entpairen
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Hallo
Ich habe meine V14 c 036 Karte beim Ausprobieren des ci+ Modul anscheinend gepaart. Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08) gibt es da noch eine möglichkeit zum entpaaren.
30 Sekunden haben genügt und ich war gepaart. danke.

:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben