Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kann ich ein Erstelltes Img des LW nüvi 2595 lmt

Hi kann ich erstelltes img des Garmin Lw Zurückspielen?
Danke

Komplettes Img vom Kompletten Wechseldaten Lw Garmin ( wie win7 hdd img)

@dirtbikermb3
Ich glaube übersetzt soll seine Fragen lauten:
Kann man ein erstelltes Image (Img) des Garmin Laufwerks (Lw) zurückspielen? (Interpretation: Also als Sicherung zurück auf das Navi, falls die Software mal streikt)
Fortsetzung der Übersetzung:
Komplettes Image (Img), also Sicherung von den kompletten Wechseldatenträger (Lw) des Garmin Navi. Also funktioniert es so wie mit einer Rücksicherung eines Windows7 Festplatten (HDD) Image, wenn Win7 mal zerschossen oder Virenbefallen ist?

AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Hallo miteinander,

Hoffe hier in der richtigen Rubrik zu posten:

Soll meinem Kumpel sein nüvi 1490 TV updaten wobei er eigentlich nur die Karten erneuert haben möchte.

Soweit ich nun mitbekommen habe, könnte es ausreichen wenn ich eine SD-Karte besorge diese mit entsprechenden Ordnern vorbereite und dann die entsprechenden Karten befülle.

Liege ich soweit richtig?

Falls ja, benötige ich noch den entscheidenden Hinweis zu den aktuellen Karten.

Vorab schon einmal vielen Dank :ja

Hallo!

Bitte um Eure Hilfe!!!

Im Thread City Navigator Europe NT 2016.10 (https://www.digital-eliteboard.com/375004-city-navigator-europe-nt-2016-10-a.html) Post 5 von RoadWarrior gibt es zwei Versionen:
- Garmin City Navigator Europa NT 2016.10 gmap *UnLocked*
- Garmin City Navigator Europa NT 2016.10 - IMG Unlocked

1. Frage: Was ist der Unterschied zwischen gmap und IMG?
2. Frage: Benötige ich beide Links/Dateien für mein Garmin nüvi 1390?
3. Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien schneller zu downloaden als bei dem angegebenen Link bei uploaded.net?

Bitte um Eure Unterstützung!

Danke!!
liebe Grüße

1. Garmin Einführung mindestens Punkt 2. Formate lesen
2. nein, die Frage was Du benötigst ist hier im Thread mindestens auf jeder Seite ein mal beantwortet
3. ja, ein Tagesabo kaufen

Danke! Ich konnte es einfach nicht finden bzw. anscheinend kapier ich es nicht, welches von den beiden (gmap, oder img) ich benötige. gmap klingt aber logischer :)

Kannst du mir bitte noch sagen, ob 2016.10 gmap eh kein Problem für mein Garmin nüvi 1390 ist?

Danke!

EDIT
1. GMAP ist für PCs, IMG fürs Navi
2. fürs Navi nur IMG

...auf jeder Seite steht es nicht... ich gebe trotzdem zu, dass mein Post unnötig war :) und, dass es hier sehr viele unnötige Posts gibt...
Wenn man die nur löschen könnte,... müsste man sich nicht so lang einlesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin Nüvi 1390T welches Kartenmaterial wird empfohlen?

Hi,

welches Kartenmaterial wird für den 1390T empfohlen, gmap oder img?

Danke

Die Frage stellt sich doch gar nicht - vielleicht erst mal die Garmin Einführung für Newbies Punkt 2 Formate oder einfach Posts drüber lesen!

ok, habe verstanden!

Nun eine frage bitte aber nicht hauen :-)

Kann ich beim 1390T das Kartenmaterial was intern ist löschen und das aktuelle rüber kopieren? Das Kartenmaterial befindet sich im .System ordner?

Danke

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hi Leute! Ich habe eine Frage beziungsweise Garmin nüvi 2495LM,ob mann mit so einem Teil was machen kann. Gestern habe ich mir ein Tool (WebUpdater) runtergeladen und Updates dem Geret gemacht.Jetzt beim einschalten kommt Meldung CN Europe NTU 2014.40
Ist es möglich diesem Teil eine gekreckte Karten Version zu ferfuttern?

LM = Livetime Map Updates.

D. h. im Preis sind lebenslange Kartenupdates bis zu 3x/Jahr (bisher 4x) enthalten.

Dazu wird aber Garmin Express benötigt und nicht der veraltete WebUpdater.
-->

Von daher macht es keinen Sinn gecrackte Karten zu nutzen außer es werden andere Abdeckungen als der mit dem Gerät gekauft benötigt.

Habe jetzt bei meinem 1390 im .System ordner die Datei die drin war gmapprom.img gegen ein aktuelles Kartenmaterial ersetzt gmapsupp.img hier aus dem Board gezogen "unlocked". Dennoch wird die Karte nicht erkannt!?

hallo!

gmapsupp.img ist ausschließlich für SD Karten.
gmaprom.img ist nur für den internen Navi Speicher.

Du musst es wieder in gmaprom.img umbenennen.

Ich würde dir aber raten eine 4 GB SD Karte zu verwenden, wegen dem Speicherplatz.
In der SD einfach einen Ordner Garmin:\ erstellen und die gmapsupp.img reinkopieren.

lg

@ohmp2007
Die Antwort steht schon in Deiner Frage.
Aber wenn das trotzdem noch nicht ausreicht, was sagt denn dazu der Screenshot in Frage 2 von den nüvi FAQ?

Zurück
Oben