spatzenfreund
Elite Lord
@GerryWebster
Verstehe ich nur Bahnhof. Der Link verweist auf 23 weitere Links. Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Ich weiss nicht was ich laden soll bzw. machen muss.
Du brauchst ein unlocked image (gmapsupp.img), welches bspw. mittels G A R M I N MapSource aus dem gmap Content erstellt werden kann.Ich weiss nicht was ich laden soll bzw. machen muss.
Ich habe ein nuvi 1450 rumliegen und teste darauf regelmaessig meine unlocked images. Bisher liefen darauf auch die Images der Unicode-Karten ohne nennenswerte Probleme.1. falsche Karte - die alten nüvi 1xxx unterstützen nur NT Karten und deren AddItons korrekt - aktuell ist die NT 2018.10
Interessant. Welches Addon fehlt denn? JCV? Und von welchem Geraet wird hier eigentlich gesprochen?Da falsche Karte für das alte Gerät und fehlendes AddIton hilft das Angebot von BabyHermann nicht weiter.
Seither hat sich noch niemand beschwert. Also laufen bisher scheinbar alle per MapSource erstellten Images problemlos.MapSource (outdatet seit 2010) ist mit aktuellen Karten auch nicht mehr 100% kompatibel und ist auch nicht für nüvi's gedacht weil keine gerätespezifischen Additons upgedatet werden können.
Liege ich falsch, oder war bei der letzten NTU 7286 das File fuer Junction view D3084190A.jcv dabei?... und es gibt kein gerätespezifisches AddIton wie hier JCV dazu.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?