Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salidos Vavoo Script für Enigma2

Gibt mir bitte jemand für obiges Problem einen Tipp?

habe ich gemacht,komme auch aufs webif.Aber auf der Dream auf Vavoo starten (vavoo.sh) da passiert nichts

Alte vavoo_e2gelöscht,neue vavoo2.py umbenannt in vavoo_e2 umbenannt in Home geschoben , Rechte 755

So habe ich es auch gemacht. Bei mir läuft es auf zwei VU+ Boxen. Welches Image hast du den auf der Dream, vielleicht gibt es da ein Konflikt? Hat es denn vorher schon auf der Dream funktioniert?

Skin Standard (Metrix)
Was ich auf dem PC habe:
Habe Bouquetmakerxtream probiert, manchmal hat was funktioniert- warum weiss ich nicht. Muss mich korrigieren: unter Erweiterungen hat ich das Plugin "Vavoo Starten" Vielleicht fange ich noch einmal von vorne an.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich überprüfen, ob die ipk installiert ist? Unter Erweiterungen ist nichts zu finden.Der Screenshot soll nur zeigen, dass vavoo starten angezeigt wird.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
scheinbar schon wieder platt...

edit:
geht

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich , ob das ipk überhaupt installiert ist?

wie mein obiges Bild zeigt: vavoo.sh,wenn ich pluins deinstallieren gehe , find ich vavoo 1.61, das passt doch irgendwie nicht mit Salidos 1.5.2 zusammen.
Habe noch Lululla 1.68 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen