Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salidos Vavoo Script für Enigma2

Teste mal Quad9 DNS auf deiner Box...
Code:
IPv4
9.9.9.9
149.112.112.112
IPv6
2620:fe::fe
2620:fe::9
HTTPS
https://dns.quad9.net/dns-query
TLS
tls://dns.quad9.net

ergänze doch mal bitte diese LOG-Datei Einträge
mit einem Zeitstempel.
Kopiere das mal und füge es im Terminal ein.
Code:
cat <<'EOF' > /etc/init.d/vavoo.sh
#!/bin/sh

cd /home
pkill -f vavoo_E2.py
nohup python3 vavoo_E2.py 2>&1 | ts '[%Y-%m-%d %H:%M:%S]' >> /tmp/vavoo_E2.log &

exit 0
EOF
Dann im Menü - Erweiterungen - Vavoo neu starten

@Osprey :
Ich habe den Aufruf von vavoo_E2.py um den "Zeitstempel" ergänzt, die Prozesse gestoppt und neu gestartet.
Jetzt warte ich mal ab.
DANKE!

Hallo zusammen,

Gibt es dazu eine M3U oder läuft es uber diese Codierung uber ein Programm.

Vielen Dank schon einmal fur die Antworten

@Osprey: Ich habe mal 2 Logdateien angehängt. Die Fehler werden Nachts erfasst, wenn das ein zentrales Problem ist, sollten diese Einträge doch auch in Euren Log-Dateien
erscheinen? oder ?
MfG

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Bei mir läuft das Skript wieder seit gestern nicht, obwohl im webinterface die Liste aktiv und aktualisiert ist…

Das verstehe ich nicht… bei mir bleiben alle Sender dunkel. Zuvor hat es gut funktioniert.

Mal eine andere Frage wenn ich dein Screenshot sehe. Wie bekomme ich die Senderlogo in die Liste?

——————-

Nachtrag:

Ich habe jetzt einfach mal die Liste im web ControlPanal entfernt und neu eingefügt. Anschließend läuft die Liste nach dem refresh auch wieder….sollte aber genau das nicht das ControlPanal selber machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Super Anleitung und alles auf Anhieb geklappt.
VU+ DUO 4K mit Openatv 7.6 Image

Läuft auch bei mir ohne Probleme!
GB UE 4k mit Openatv 7.6

Mit den Senderlogos wie man die einfügt würde mich auch Interessieren!158#

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht, Picons Anzeigen stand bereits auf „Ja“. Trotzdem werde keine Senderlogos angezeigt.

Gibt es es ein Picon Pack für die Vavoo-Listen, die ich vorher hinzufügen muss?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen