Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salidos Vavoo Script für Enigma2

hi plz add complete install instructions on first page and keep update on same

@Osprey
in einem opli-scarthgap musste ich noch für das "pkill" in der "/etc/init.d/vavoo.sh"
noch ein freundliches "opkg install procps" (+depends) machen!

auf einer zgemma-h8 mit einem hisi-mv430 wird das ganze recht träge ... aber läuft!

edit:
aber warum man das vavoo überhaupt hypen tut, erschliesst mir nicht wirklich!
das ganze ist, gelinde gesagt, nicht mal "holzklasse"!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie kann man bei Version 1.5.1 andere Länder einfügen, z. B. die Türkei? Kann jemand helfen?

oder sich mal das "region management" mal genauer anschauen ... siehe auch #1 und #123!

Ehrlich gesagt hab ich bei es nur mit openPli Release 9.2 probiert und kann nur das zur Verfügung stellen was ich auch selber testen kann. Niemand wird hier genötigt es zu nutzen also verstehe nicht ganz was du damit sagen möchtest?

das war nicht gegen dich und deine arbeit gerichtet - sondern gegen die verfügbarkeit der stream's von vavoo!
sry, ich wollte nicht dich und deine arbeiten diskreditieren ... auch im openpli-scarthgap läuft dein script/ipk ebenfalls einwandfrei.

Danke Dir! Auf meinem Receiver funktioniert das genau so, aber über das WEBIF nicht, wahrscheinlich liegt das an den Einstellungen.
Gruß

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen