This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Salidos Vavoo Script für Enigma2

Jediepgxtream funktioniert.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
auf einer Vu zero folgende Fehlermeldung:

root@vuzero:~# opkg install /tmp/*.ipk
Solver encountered 1 problem(s):
Problem 1/1:
- conflicting requests
- nothing provides python3 needed by enigma2-plugin-settings-vavoo-e2-1.2.all

Solution 1:
- do not ask to install enigma2-plugin-settings-vavoo-e2-1.2.all

Eigeninitiative schadet auch nicht.
Das hatte ich schon hier empfohlen ... und ja, man wäre schon lange fertig damit, wenn man sich zu dem Zeitpunkt ein wenig mit der Materie beschäftigt hätte. Manchmal muss man halt auch Zeit investieren, um zum Ziel zu kommen oder ohne EPG und Picons leben.

... Pumuckel

Ich hab vor Ewigkeiten mal hier ein Script hochgeladen (clever999 Source). Das muss vermutlich noch an die neuen "Verhältnisse" angepasst werden, aber der Grundstock sollte passen.
Und hier war ne Liste mit SAT sids.
Auch ein Anfang.
Mit KI Unterstützung ist das in 5 Minuten erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wohl erledigt läuft nicht mehr. Kommt was mit Lokke-Browser

Es gibt kein Python3 für die vu Zero deshalb geht es auch nicht.
Denke auch das die Zero zu schwach ist , langsamer cpu und wenig speicherplatz , ich hänge schon ne woche und bei einer meiner versuche hab ich gesehen das nach vavoo von lululla , die version 1.0 und zuletzt die version 1.2 , alles nach einander einspielte wie in einem anderen treaht stand .
Als ich die version 1.2 einspielte im terminal etwas von kein platz im speicher stand
Denke wird wohl im MIPS deco nicht klappen , ist einfach zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…