Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salidos Vavoo Script für Enigma2

Seit heute erscheint bei mir diese Meldung, egal welchen Sender ich wähle :

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab das endlich am laufen. kann man auch irgendwie ein EPG mit epgimport anzeigen lassen.?

@Osprey

Wie bekomme ich andere länder zb. "ES" , hänge hier mit einer VU+ Zero seit einer woche und nach dem es mit openatv nicht klappte , hab ich openpli genommen und klappt , sehe aber nur DE sender

Danke @salidos für den Fix. Neues ipk 1.5 ist erstellt. Das alte 1.4.4 kann einfach umgestellt werden über das Terminal:
Code:
sed -i 's|PING_URL = "https://www.vavoo.tv/api/app/ping"|PING_URL = "https://www.lokke.app/api/app/ping"|' /home/vavoo_E2.py

@juanpep
Im Webinterface gehst du auf Region Managment auf Spain und auf Add & Build dann wird die Liste geholt und erscheint im Bouquetmakerxtream.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
@Osprey

Im webinterface komme ich rein , verlangt name und password , egal was ich rein tippe es kommt nur ein error raus

Internal Server Error​

The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there is an error in the application.

solange ich da nicht reinkomme kann ich auch nicht liste holen

Danke , saludos

PS.
ich gebe meine interne IP und als port 4355

Zuletzt bearbeitet:
VU+ Zero , Openpli 9.2

Ist die einzige die ohne fehler installiert , mit openatv hatte ich nur error egal welche version ich genommen hab 1.0 , 1.2 , 1.3 usw.

Kann ich machen , kein problem , deine früheren versionen gingen nicht auf der zero , in meiner VU+ zero 4K habe ich version 1,2 und läuft ohne probleme mit OpenATV

Zurück
Oben