Warum willst du eine Playlist m3u erzeugen wenn Bouquet Maker alles sofort automatisch erzeugt und sogar in Kategorien erstellt?
Noch etwas, wer eine VPN Verbindung herstellen will, der kann WireGuard VPN und Erweiterungen installieren. Wire Guard starten und unter Einstellungen -> Verwenden sie ihre persönliche Dateien auf Ja stellen -> 2 Zeilen unterhalb auf CloudFlare generirenen (kostenlos) gehen und OK drücken -> CloudFlare dann auswählen und auf OK -> Die Enigma Box ist dann per VPN verbunden und ein Speedtest ist mit eingebaut.
Zeige mir das Bild von den Favoriten was du mit Bouquet Maker erstellt hast und da müssen mehrere Bouquets Kategorien von Vavoo drin stehen
Und lösche endlich die alte M3U Liste aus deinen Favoriten die nicht mehr funktioniert! Übriegens glaube ich, das ist die alte M3U von LuluLLa die du immer aufmachen willst und da kommt weiterhin die Meldung.
hallo sharky1980 ich habe auch eine Gigablue ue4k mit Openatv 7.6 wenn es bei mir mal läuft dann vielleicht mal eine stunde und dann friert das bild ein!
habe schon alle einstellungen ausprobiert keine Besserung.kannst du mir vielleicht mal deine Einstellungen verraten?ExPlayer auf 5002 oder auf 4097?
Habe viele einstellungen ausprobiert keine Besserung.
Da kannst du machen was du willst, wenn die Vavoo Server überlastet sind dann kommt es zu solchen Effekten, noch dazu wenn alles kostenlos ist. Es ist immer eine Frage des Uploads was die Vavoo Server an Downloads hergeben und wenn zuviele darauf zugreifen dann bricht es unweigerlich zusammen.