Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salidos Vavoo Script für Enigma2

Bei mir kommt im Terminal sed: vavoo_E2.py: No such file or directory

Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

Danke schon mal!

Wie heißt den bei dir die Scriptd
hmm - wenn ich jetzt genau wüsste welche Datei du meinst. steht grad aufm Schlauch.

da kommt bei mir nur root

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar nicht - aber danke für den Tipp

ich fang mal frisch an - schadet wohl nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommt immer eine meldung wenn ich auf irenein sender gehe siehe fotos

wie bekomme ich es am laufen? kann einer helfen?

habe Gigablue Quad 4k

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
habe ich ja paar sender gehen ja sofort nur die mehr heit kommt immer die meldung wenn ich auf dem sender gehe.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Welcher Sender ist das? Müsste ich probieren ob es hier auch so ist. Die Sender die ich probiert habe laufen.

habe ich ja paar sender gehen ja sofort nur die mehr heit kommt immer die meldung wenn ich auf dem sender gehe.
Hast du Bouquetmaker installiert? Wenn ja, dann rufe diese Erweiterung auf, bei Playlisten ist Vavoo drin und ein Grüner Punkt ist oben. Drücke jetzt jedesmal nur die Grüne Taste auf der Fernbedienung deiner GigaBlue und es werden automatisch neue Bouquets unter Favoriten erstelltt, einen Neustart machen und dann sollte es funktionieren

Danke werde es mal testen.

Bouquetmaker ist installiert kann auch eine Playlist m3u erzeugen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen