Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Sorry aber irgendwie????

Sobald ich die CCcam cfg. bei der serverbox ändere (Nur das steht drin) :F: Schlafzimmer 1234567 3 0 0 { 0:0:1 }

geht sky auf der serverbox schon nicht mehr!!???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Auf der serverbox brauchst ja auch die N-line zu deinem newcs cardserver,dann deine f-line für deine 2te box.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

OK also brauche ich bei der serverbox ne N: und ne F: line
und bei der
Clientbox auch ne N. und ne C:line!!!???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Da du dich für cccamd entschieden hast braucht der client nur eine c-line,passend zu der server f-line
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Vielen Dank !!!! Männers!! ES LÄUFT!!!!
Also MUSS ich es wie eben beschrieben anlegen server N+F line und client N+C line ODER????

Die serverbox muss immer laufen damit ich beim clienten bild habe oder???

MFG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Ah ok das mit den N;F und C lines habe ich soweit begriffen!
also server N+F und client NUR C passend zu F (bei server)!!!

Wie war das nun ?muss ich die serverbox immer an haben damit der client bild hat????
Wie schnell sollte meine I-net leitung sein damit ich nem kollegen behilflich sein kann??

MfG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Die Serverbox muss zumindest im Standby sein, damit CS funktioniert,ganz ausschalten geht nicht, ne 1000er Leitung reicht locker.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Ja und falls du demnächst mit freezer kommst dann bessert sich das wenn die clients direkt (nur N-line) auf newcs zugreifen.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

aber kommen freezer nicht nur wenn viele auf den server zugreifen???
Habe so an 5-6 leute gedacht!!!

Ich habe ja Sat empfang kann ich dann auch nur an Sat empfänger weiter sharen oder an welche mit kabel?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

VIELEN DANK EUCH ALLEN für die zahlreichen Antworten die zum ziel geführt haben!!!:emoticon-0148-yes:

Das Thema passt ja nun nicht mehr ganz zu meinen übrig gebliebenden Fragen!!!Werde nun n neues thema aufmachen!!!

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben