Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 Easymouse 2 mit S02 Karte

Cad1234567

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

seit Tagen lese ich unzählige Beiträge zu diesem Thema um mein Problem zu lösen. Jetzt weis ich garnicht weiter und wende mich deswegen an euch.

Habe eine Fritzbox 7170 als CS Server, Easymouse 2 als Reader und meine SKY S02 Karte.

Easymouse Einstellungen: 5V Phönix 6MHz

OSCam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Habe alles soweit installiert, konfiguriert. Die Karte wird meiner Meinung nach auch erkannt. Der Client im Wohnzimmer soll mit cccam protokoll kommunizieren. Jedoch bleibt es dunkel.

Ich denke es liegt evtl. an der Oscam.config OSCam.servuer oder OSCam.user Einstellungen. Oder doch an Portweiterleitung??


Wüsste dazu jemand Rat?


Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Fritzbox 7170 Easymouse 2 mit S02 Karte

hi,
in dem reader nur die caid verwenden die die karte auch beantworten kann, services erstmal raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user - so eifach wie möglich
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

jetzt zu deinem problem, im log sieht man nicht das der user sich überhaupt verbinden will, cline richtig eingerichtet? portweiterleitung brauchst du nur wenn du über dyndns verbinden willst, für Homesharing, also über lokale IP wird es nicht benötigt
 
Zurück
Oben