Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SA Key Updater

DonCharlson

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hab das Problem, dass sich meine Clone Box die über den SatAngels Key Updater eingetragenen Keys nicht merkt. Nach einem Neustart muss ich das Update erneut ausführen damit das AustriaSat Paket wieder hell wird. Bei der Original SE hab ich das Problem nicht. Weis jemand was da zu tun ist???
 
AW: SA Key Updater

Kopiere Sie doch aus deiner anderen Box raus und setze diese Manuell in die Clone ein.

Versuche es mal damit! :emoticon-0144-nod:
 
Null Ahnung wie das geht ... in welcher Datei in welchem Ordner finde ich diese Datei?

DANKE

Hab rausgefunden wie das geht, nur leider auch ohne Erfolg; nach Neustart alles wieder weg. Gibts hier jemanden der das SatAustria Paket via Keys auf einer Clone SE dauerhaft offen hat? Oder klappt das bei niemanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben