Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware S3747 auf Gopal 6.1 updaten

Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten,
ich habe mir vor ein paar Jahren das S3747 für mein Motorrad gekauft. Seither gab es leiden kein Update.
Auch eine Mailanfrage bei Medion blieb ohne Antwort. Das Teil hat 128 Mb, aber auch einige Besonderheiten.
Bluetooth Headset koppelbar, Outdoor Navigation oder Strassennabigation.
Es Funktioniert auch super, aber leider gibt es keine neuen Karten dafür. Ein Bekannter sagte mir
das es neue Karten gibt, wenn man Gopal 6.1 drauf macht.

Hat das schon jemand von euch erfolgreich auf ein S3747 gemacht? Wenn ja, wie?

vielen Dank in Vorraus.
 
Mein Bekannter hat ein normales Autonavi. Es ist gopal 5.5 installiert, dafür gibt es kein Kartenupdate mehr.
 
@Darksideofthemoon
Zu deiner Frage mit dem S3747, ein wirklich sehr altes Teil, eigentlich mehr für Rad und Wandern, also Outdoor gedacht, haben wir hier einen Bereich Link ist nicht mehr aktiv. . Wenn sich jemand damit auskennt dann der User wowe , den müsstest du mal per PN anschreiben, ob er dir hilft. Die Ergebnisse sollten dann aber hier im Board veröffentlicht werden, damit auch künftig User etwas davon haben.

Zu deinem anderen Gerät hatte dir salatin01 schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben