Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich seit einer Weile nicht mehr

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

Seit einer Weile verlängert sich meine S02 nicht mehr. Es werden keine Unique mehr geschrieben.Geblockt sind nur die "unknown" Expire Datum wäre der "2014-10-11"

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Soll ich einen Freischalt code senden lassen oder ist es besser ich warte?
 
AW: S02 verlängert sich seit einer Weile nicht mehr

Habe die Freischaltung beantragt und siehe da,verlängert bis 16.11.2014.
Das sollte doch automatisch gehen..muß jetzt immer eine Freischaltung beantragt werden um die Karte zu verlängern?
 
AW: S02 verlängert sich seit einer Weile nicht mehr

Hallo zusammen.

Lese hier schon einige Zeit mit. Nach der Ankündigung der tollen neuen Hardware am 30.08. und Zusendung dieser einige Tage später habe ich in oscam alle emms geblockt, außer shared.
S02 verlängerte sich bis jetzt täglich um einen Tag, auch heute noch, bis zum 16.11.
Seit 20.00 Uhr (Bundesliga-Anpfiff) wird die Karte regelrecht mit globalen emm bombadiert. Was kann dies bedeuten?

Viele Grüße
berny_b
 
AW: S02 verlängert sich seit einer Weile nicht mehr

Hallo,
bei mir ist es ähnlich wie bei berny b. Seit kurzem sehr viele global emm's, die ich auch geblockt habe. (ca. 300 global emms je 30 minuten) Gibt es dafür eine Erklärung? Worüber wird bei der S02 der Abschaltsignal geschickt. (evtl. uq ?)
Ich habe meine V14 vor 3 Tagen mit Receiver bekommen. Bei mir ist im KC auch schon die neue Karte eingetragen, trotzdem kommen noch die s Signale.
Ich habe eine Dream 8000 und möchte unter keinen Umständen daran etwas ändern. Ich hoffe doch um Unterstützung im Forum wenn ich den Schnitt auf V14 mache. ich bin noch am einlesen, mal schauen wenn ich mich traue.
Grüße john63
 
AW: S02 verlängert sich seit einer Weile nicht mehr

Moin,

habe ja glücklicherweise auch noch die S02.....und noch keine Ankündigung auf Tausch :emoticon-0138-think. E sind zwar noch täglich die Emms gekommen, aber lt Webif wurde die Karte nicht verlängert (sonst wie üblich jeden Tag um einen weiteren Tag)

Bis auf die share-emms blocke ich alles, wie im Board hier beschrieben. Nun habe ich den Block mal rausgenommen und neues Freischaltsignal angefordert (hatte ich heut mittag mit Block auch schonmal)
Nun hat er mir ein paar UQ-emms.....shared-emms auf die Karte gebruzzelt.

Zu meiner Freude hab ich beim refresh dann festgestellt, dass sich nun auch das Datum positiv bis zum 1.03 verlängert hat (freu)

Sehr merkwürdig finde ich. Hat es doch sonst immer nur bei freigegebenen S-emms geklappt.

Haben die da evtl was geändert???

Gruss

husten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben