Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,

war bei mir genauso. Hab gestern auch Freischaltung veranlasst im KC. Ende 02.11.2014 mit 21 Entitlements. Diese Woche soll der neue Schrott kommen. Na mal schauen!

gruß ice

Hallo,

Leider würde meine s02 heute auch getauscht. Ich habe eine kurze Frage dazu...
Man kann die s02 ja noch verlängern lassen. Danach sollte man alle EMM'S blocken.
Meine Frage ist jetzt.
Kurz bevor ich zur Arbeit fahre, möchte ich das letzte mal ein freischaltsignal schicken lassen und die s02 per scam laufen lassen. Damit die sich nochmal verlängert.
Sollte ich das besser sein lassen oder kann ich das ohne Bedenken tun ? Hab Angst das die Karte deaktiviert wird.

Per Scam werden alle Emm durchgelassen, somit wird die auch deaktiviert

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Sollte ich dann die config so einstellen
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

dann nochmal freischalt Signal schicken lassen ?

edit://oder sollte ich noch warten damit ? Weil die Karte läuft noch bis zum 31.10.2014 und ich hab momentan alles geblockt !!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es dir so um die paar tage mehr geht kannst nochmal freischaltsignal anfordern
Saveemm Einträge brauchst du nicht

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Moin,

folgende Situation:

Sky Vertrag von mir gekündigt aktuell S02 mit Oscam in Spark Triplex mit Easymouse am laufen.
Ich verlängere den Vertrag aber er wird von einer anderen Person übernommen um die Rabattvorteile zu bekommen verlängere ich den noch vorher.
Übernahme laut Sky kein Problem bekomme einen Übernahme Coupon per Mail.
Die Person die übernimmt bekommt einen Receiver mit V 14 geschickt.
Meine Frage: Läuft meine S02 trotzdem noch nebenher wenn ich die EMM blocke? Aktuell freigeschaltet bis 04.11.14!
Oder stirbt da das Bild ab dem Zeitpunkt wo die V 14 aktiviert würde?

Gruß

Drago_r

bis 04.11.14 läuft die S02 noch, mußt aber die UQ´s (EMM) blocken, sonst wird die Karte vorzeitig deaktiviert!

Wenn du alle emm blockst außer den Shared , kannste auf jedenfall schauen bis zum 4.11.14 evtl noch paar Wochen länger

Lg. Bodo von unterwegs

Habe momentan alles geblockt, danke dir.

Lass die Shared durch dann haste evtl noch paar Tage mehr , es sollte sich jeden Tag um einen weiteren verlängern !

Lg. Bodo von unterwegs

Ok, dann geb ich die Shared wieder frei.

Hallo,

habe bei meiner S02 alles geblockt außer die shared. Karte läuft bis 2.11.2014 . Im KC ist jetzt die V14 schon eingetragen. Verlängert sich die S02 trotzdem täglich weiter oder ist der 2.11.14 das Ende? Hatte sie einen Tag bevor die V14 im KC geändert wurde nochmal mittels Freischaltung verlängert.

88 share EMM wurden geschrieben gestern. Geblockt wurden 1219 global und 66 UQ.

wie sollte ich mich jetzt verhalten?

gruß ice

Wenn Du Glück hast verlängert die Karte noch weiter, bis Sky sie aus dem Datenstrom nimmt - auf keinen Fall mehr jetzt UQ schreiben, damit wird die Karte sofort dunkel!

Hallo,
Hab letztes wochenende auch die neue V14 bekommen die ich erstmal zur seite gelegt habe. Benutze weiterhin die s02 alle emms außer die shared werden geblockt. bis jetzt hat sich die karte jeden tag um einen weiterne verlängert bis auf heute. bekomme aktuell noch shared emms allerdings verlängert sich das expieredate seit heute nicht mehr. gestern wurde noch von dem 03.11 auf den 04.11 verlängert. heute sollte sie sich eigentlich auf den 05.11 verlängern. weiß jemand warum sich die karte nicht mehr verlängert obwohl ich noch shared emms bekomme? sollte ich mal die global emms durchlassen?

Sei froh wenn die Karte noch bis 04.11 rennt, irgendwann ist dann wohl auch mal feierabend:emoticon-0175-drunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben