Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Musste ich bis jetzt noch niemals machen daher daran auch nicht gedacht. Sonst immer oscam neu gestartet, client auf krimi und nach ein paar min war alles erledigt

meine waren zwar auch auf shared_emm aber sind jetzt beide endgültig weg! Ich habe zwar logs aber da geht glaub nichts mehr :-(

Hallo, denke auch, das es heute so etwas wie früher das "CB 20" gibt. Damit kann jede Karte der Gruppe einzeln angesprochen werden, wenn es sein muss. :emoticon-0122-itwas

So, bei mir definitiv auch mit Refresh keine Änderung am Datum. Es wird fleißig auf karte geschrieben, aber nix tut sich.
War mal im KC wegen freigeschalten, geht auch nicht.
Kurios ist, meine alte S02, die bereits letztes Jahr getauscht wurde und meine nicht mehr lange, aktuelle S02 werden als Karten angezeigt. Von der V14 keine Spur. Was das nun wieder soll, keine Ahnung. Wenn ich mit diesen angezeigten Karten auf freischalten gehe, zeigt es mir an,
das meine Karten nicht richtig ausgelesen werden konnten und eine Freischaltung nicht möglich ist. Gehe ich auf Select Bestellung, wird meine noch S02 Zweitarte angezeigt und es kommt die Meldung, dass der Dienst für diese nicht zur Verfügung steht.
Naja, bis Mai läuft sie noch, werde aber besser alles dicht machen, nicht das die noch über shared das Teil komplett ausknipsen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Zwangstausch hab ich abgelehnt - zuerst war "nur" die S02 aus dem KC ausgetragen und die V14 eingetragen (welche ich ja nie angenommen hatte)
Mittlerweile komme ich nichtmal mehr ins KC - "keine gültige Smartcard"
Meine S02 habe ich seit dem Affentanz geblockt...diese läuft noch bis zum 26.04.

Ich lese ja immer mal wieder dass die S02 trotz dem Zwangstausch weiter versorgt wird - stimmt das ?
Wenn ja, was darf ich dann nicht blocken ? Habs derzeit :
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Danke für die Hilfe/Antworten....

du musst die shared Emms auf die Karte lassen, den Rest blocken. Mit etwas Glück wird die S02 noch etwas verlängert.

Meine S02 verlängerte sich bis vor wenigen Tagen immer noch täglich. Aber seit 5 Tagen keine Verlängerung mehr, obwohl viele Shared durchkommen.
Habe noch nichts von der V14 gehört, aber ich vermute mal, die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen?

Soll ich mal Freischaltung versuchen ? Oder gleich die Shared auch dicht machen ?

wenn die S02 noch im KC hinterlegt ist kannst dir ruhig eine Freischaltung Senden, dabei sollten die UQ NICHT geblockt sein

Ah okay, alles klar. Dann schau ich mal und werde berichten...

Okay, neuerliche Freischaltung war erfolgreich. Die UQ Emms kamen sofort und die 21 Entis wurden alle entspr. verlängert bis zum 24.05.
UQ habe ich wieder geblockt, die Shared lasse ich weiterhin durch.

Hoffe so ist alles richtig, und die täglichen Verlängerungen gehen weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Machst du denn 24 Stunden Au?
Ich meine beobachtet zu haben das bei mir die letzten Tage die Verlängerungen nur noch innerhalb von 1-3 Stunden jeden Tag kamen. Also ca. 20 Stunden am Tag kam nichts. Die Zeit verschob sich zwar immer aber wenn dann in den wenigen Stunden z.B. kein Sky Krimi läuft wird/wurde nicht verlängert.

Ansonsten kannst du solange die S02 im Kundencenter steht das immer wieder so machen

Alles klar. Ne, 24 h mache def. kein AU. Nachts ist eh die Dreambox aus.

Kann man das eigentlich in den Konfig einstellen ? Ne, oder ? Muss dann permanent auf Sky-Programm eingeschaltet sein oder wie ?

Für Aktivierung/Verlängerung:
Ja - musst Du - oder einen anderern Sky Sender den Du abonniert hast.

Für Verlängerung:
Nein.

Alles klar. Meinte ich doch, ging ja vorher auch immer mit der täglichen Verlängerung ohne 24 Stunden auf SKY gestellt zu haben...

Aktivierung ist/war klar.

Man kann zwischnduch immer auch mal die GEZ-Sender geniessen .. oder auch in Urlaub fahren < 40 Tage.

Hi, ging es bei Dir online mit der Freischaltung?
Bei mir kommt seit Tagen eine Fehlermeldung und ich glaube die
haben meine Karte schon abgeschälten, obwohl die neue erst in 10 Tagen mit der neusten Technik verschickt werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…