Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Deaktiviert kann sie über Shared nicht werden, aber irgendwann bekommst du keine Shared mehr die Entitlements verlängern, dann läuft sie ab.

-supraracer

ok danke für die Infos

@hcsaibot
Dann scheint hier sky aber unterschiedlich zu agieren.
Bei mir wie erwähnt keine unique emm, daher dürften sie wohl noch keinen versuch des deaktivierens gestartet haben
Oder hast du inzwischen eine v14 angenommen?

Die UQ's zum deaktivieren Deiner S02 kommen erst, wenn Du die neue V14 hast - wenn Du dann die S02 nicht blockst wird es sofort dunkel!

Sollte man eigentlich auch bei der S02 saveemm s/u/g = 1 setzen?

Nein brauchst Du eigentlich nicht.

Mein 2 .karte wird nicht mehr verlängert läüft zum 30.9 aus
habe gestern freischaltsignal kommen lassen obwohl emm geschrieben wurden keine tiers verlängerung
aber die erste karte wurde h eute bis 9.11 verlängert.
oscam.server
[reader]
label = sky-2
protocol = mouse
device = /dev/sky2
services = !sky-ppv,sky
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
ecmwhitelist = 1702:93
ecmheaderwhitelist = 1702:807090C7000000011010008712078400,817090C7000000011010008713078400
detect = cd
mhz = 1000
cardmhz = 600
group = 5
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
lb_weight = 300

Kann es eigentlich sein, dass die V14 nicht im KC eingetragen wird, wenn man eine bestätigte Kündigung (ist aber erst der 30.09.15) hat?
Reci und Karte sind bereits seit ca. 14 Tagen da, aber im KC steht noch meine S01.

Falls unpassend, bitte verschieben.

MfG
datbec

Es haben schon mehrere S01 Besitzer davon berichtet, dass die S01 weiterhin im KC angezeigt bleibt. Ich denke du wirst den 30.09. abwarten müssen/dürfen

Edit:// hab 2015 übersehen. Solange die läuft würd ich mir keine Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:

War auch mein Gedanke. Ohne Not sollte man nicht: Never change a running System
Die S01 ist bis auf die shared geblockt. Mal sehen, was die Zeit bringt. Jedenfalls werde ich (wahrscheinlich) nicht eher aktiv werden bzgl. der V14, solange diese nicht im KC auftaucht.
Meine configs sind soweit bereits angepasst (hoffe ich mal), so das ich nur entsprechend # rausnehmen muss, um die V14 zum laufen zu bekommen.

MfG
datbec

Bis wann kann man eigentlich gefahrlos alles durchlassen auf die S02? Ich soll nächste Woche getauscht werden. Bis einen Tag vorher problemlos möglich wenn im KC noch die S02 drin steht und noch nichts Neues?

Alles blocken, ausser die shared emm. Dann nochmal Freischaltsignal online schicken lassen und mal ne 1/2std auf sky krimi lassen.
Nach Neustart vom OSCam solltest du dann Entitlements bis 10.11.2014 bekommen haben. Einstellung kannst du genau so belassen, bis die S02 irgendwann ausläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiß wird bei Anforderung des Freischaltungsignals im Kundencenter Unique-EMMs auf die Reise geschickt. Wenn du die U-EMMs blockst wird also nicht viel passieren. Nur eine evtl. Verlängerung danach würde per Shared-EMMs erfolgen.

Hallo,

hatte am 12.09. den Zwangstausch, allerdings derzeit
nur von einer Karte(Vollabo mit 2. Karte) gleich vorm Tausch nochmal beide neu freigeschalten und seit dem nur noch Shared offen. Hat alles prima funktioniert.
Seit gestern stelle ich aber fest, dass die getauschte S02 zwar genau wie die noch aktive S02 schön Shared Emm schreibt, allerdings ist nach Refresh und Neustart nur das Datum der aktiven um einen Tag verlängert.
Wie gesagt, erst seit gestern. Beide bekommen und schreiben die gleiche Anzahl von emm und
werden auch gleichzeitig upgedatet. Die getauschte S02 blockt seit gestern 2 unique.
Ist sie jetzt abgeschalten oder wird nur das Datum nich mehr richtig angezeigt? Zumindest sollte sie doch bis 11.11. noch laufen?
Datum der Aktiven derzeit bei 13.11., bei der getauschten 11.11.
Über einen Tausch der Zweitkarte habe ich bis heute nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei mir genau so. Es werden täglich sharedemms geschrieben aber das Datum bleibt beim 3.11. stehen. Schlauer wirst du, und auch ich, erst nach Ablauf der Frist sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…