nachdem ich auch vor wenigen tagen mit einem Brief zwecks zwangstausch beglückt wurde habe ich mich direkt mal in oscam eingelesen und von cccam umgestellt
die config ist sicher noch optimierbar aber ich habe schon mal ein bild und kann blocken
aktuell habe ich alle emms geblockt als auch bei den saves haken gesetzt - ist doch so ok oder?
lt. entitlements laufen diese noch bis mitte Oktober (erst mal einige Wochen um mit sky diskutieren zu können)
so läuft meine s02 sicher noch bis ende der Laufzeit der entitlements wenn ich an der config nichts ändere oder?
wenn ich kurz vorher noch eine Verlängerung möchte, müsste ich die passenden emms nur manuell übers web inf schreiben oder auch das blocken temporär öffnen?
speichern brauchst du nicht alles, über die Shared bekommst du die Verlängerung der Enitlements normalerweise, über Unique werden die Freigeschaltet oder auch Abgeschaltet
solange deine Karte im KC aufgeführt ist kannst du dir eine Freischaltung zusenden, kannst solange auch die EMM zulassen, musst bei der S02 nicht per Hand schreiben, kannst du aber
speichern brauchst du nicht alles, über die Shared bekommst du die Verlängerung der Enitlements normalerweise, über Unique werden die Freigeschaltet oder auch Abgeschaltet
solange deine Karte im KC aufgeführt ist kannst du dir eine Freischaltung zusenden, kannst solange auch die EMM zulassen, musst bei der S02 nicht per Hand schreiben, kannst du aber
ok jedoch möchte ich nicht täglich nachsehen, ob die karte noch aufgeführt ist (Brief kam wie erwähnt schon an)
dann würde es eigentlich genügen, wenn ich nur die unique blocke und speichere oder können sie über shared auch die Laufzeit verkürzen? dann müsste ich diese ja auch manuell schreiben
Du bist auf der sicheren Seite, wenn du alles außer Shared Blockst, dann werden die Entitlements so lange verlängert bis Sky dir keine neuen mehr sendet. Shared hatte ich bei mir dann auch dicht gemacht als ich die V14 aktiviert habe, sollte soweit ich weiß aber nicht unbedingt nötig sein.
seid ihr WIRKLICH sicher, dass ich ALLE shared-emm durchlassen kann?
Möchte meine nahezu 6 Wochen an Plus - bevor die "Besonderen Momente" bei mir
für immer aufhören - nicht wieder verlieren.
Nach den aktuellen Erkenntnissen, ja.
Wie beim Lotto alle Angaben ohne Gewähr, da wir alle nicht Wissen ob Sky da auch mal etwas ändert oder irgendwelche Ostereier versteckt sind.