Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

:kez_03:....das der Hammer, habe heute keine Lust mehr!!!!!!!!:diablo::diablo::diablo:
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Ich verstehe jetzt nicht wo hier das Problem ist?
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Hast Du irgendwo erwähnt das Du ein Ubuntu-Server hast, ich glaube nicht oder habs überlesen dann Entschuldige bitte!!!:emoticon-0111-blush
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Ja, sorry das stimmt.... aber vom wesentlichen ändert, dass ja nichts, oder etwa doch?
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Im Wesentlichen sollte man auch zu Beginn sagen,
was man hat und was man will!
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

bei einer spannung von 3.3 volt kann die karte problemlos bis 12 mhz betrieben werden! nur wenn man die karte an 5 volt betreibt kanns gefählrich werden wenn man über die 9,6 mhz beim smargo geht! dann richts aufeinmal etwas strange! :_lol:
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Hmm... is ja klar das am Board vom Server 5 Volt anliegen.... aber ist da wirklich schon bei 9,6 schluss?? Was würdet ihr denn Maximal bei 5 Volt empfehlen?
 
AW: S02 übertakten in Verb. mit Smargo und CCCAM?

Ich lese immer öffter hier im Forum über eine Fraquenz von 8000002, was ist der Unterschied zu 8000000 und was bedeutet die 2 zum Schluß?

Kann mir bitte einer das eklären?
 
Zurück
Oben