Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 - Sport+Bundesliga dunkel

AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

Für die V14 Karte musst du folgendes ändern:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich musst du dann auch Einstellungen an deinen Kartenleser ändern. Ich vermute das du einen Easymouse2 Kartenleser hast. Diesen musst du wie folgt dann einstellen:
5V
Phoenix
3.57MHz

Bei der oscam.conf musst dann folgendes ändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oscam.user änderst du so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

Hab gerade mal die SD Kanäle durchgezappt.
Da funktionieren alle noch von Sport und Bundesliga.

Ich hätte jetzt gedacht, dass sich das HD Paket schon verabschiedet hat aber beim Film Paket gehen alle HD Sender.

- - - - - - - - - -

Danke!

Kann ich die S02 und die V14 parallel laufen lassen?
Die S02 hängt in einem smargo und für die V14 habe ich eine easymouse hier bereit. Wofür ist ganz rechts der schalter mit 6MHz, 8MHz, 10MHz,Y5?
 
AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

Ja, das geht natürlich auch, aber dann müssen die Konfigs natürlich nochmal verändert werden. Der Einstellung des Dippschalters ganz ist egal, da du den 2. von rechts schon auf 3.57MHz einstellen musst.
Warte kurz, dann schicke ich dir gleich die Konfigs.

Hast du denn noch einen Receiver, womit du schonmal die EMMs loggen kannst? Weil wie schon geschrieben musst du 3 Tage EMMs loggen. EMMs empfängst du über Sky Krimi und Sky Sport News HD.
 
AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

Hab eine Dream und einen Xtrend ET4000 (linux)
 
AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

Ok, dann schreibe ich dir die Konfigs.
 
AW: S02 - Sport+Bundesliga dunkel

So hier sind die Konfigs:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch Info, das du dann 3 Tage kein TV schauen kannst am 2. Receiver weil dieser ja auf Sky Krimi oder Sky Sport News HD EMMs loggen musst.
 
Zurück
Oben