Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Sky

ostwestfale

Ist oft hier
Vor einigen Tagen habe ich von Sky einen Receiver mit einer neuen V14 Karte zugeschickt bekommen. Ich habe bisher allerdings meine alte S02 in meiner Dremabox benutzt. Ging auch alles prima bis auf heute. Nun scheint die S02 abgeschaltet zu sein. Alles dunkel.

Kann ich die V14 auch in meiner Dream benutzen???

AW: S02 Sky

ich weiss nicht ob die dream die v14 von haus aus erkennt. Steck aber bitte gar nicht erst rein. Installier dir OSCAM auf der Dream und gehen nach oben genanten Link vor.

Zurück
Oben