Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 seit kurzem Grundlos dunkel

Herman1011

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
habe immernoch eine S02 welche bis heute Vormittag problemlos im IPC mit Oscam lief. Nun ist sie plötzlich dunkel obwohl sie bereits bis Mai verlängert war. Auch im Receiver unter Scam läuft sie nimma. Freischaltsignal hab ich mir online nochmal schicken lassen aber ohne Erfolg. Karte eventuell kaputt ? Ist das möglich so plötzlich ? Was kann ich noch tun ?
Danke

AW: S02 seit kurzem Grundlos dunkel

Hi,
poste am besten mal ein Log vom Oscamstart bist zum erfolglosen Versuch einen Sender zu erhellen.
Dein Configs oscam.config, -.server und -.user wären auch nicht schlecht.

Gruß
janni1

Danke aber hat sich nach knapp einer Stunde im Receiver unter Scam und zwei Freischaltversuchen von selbst erledigt. Thema kann also meinetwegen gelöscht werden.

naja,ist aber keine wirkliche lösung,soltte ja mit oscam auch funktionieren;-)

Ist richtig, funzt nun auch wieder unter Oscam , war also kein generelles Oscam Problem.

ja,nur kriegst du jetzt auch AU unter oscam?
Denn sonst hast du bald das gleiche problem wieder.
aber musst du sleber wissen.

Ja, AU war auch noch nie ein Problem unter Oscam, wie geschrieben war die letzte Verlängerung auch noch nicht abgelaufen daher hatte es mich ja stark gewundert das plötzlich nichts mehr ging.

Zurück
Oben